seitenscheibe ausbauen

Diskutiere seitenscheibe ausbauen im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; hallo, meine freundin fährt eine ka.nun wollten wir die hinteren seitenscheiben tönen.dazu wollte ich die scheibe ausbauen.das ist diese scheibe...
VW-Schrauber

VW-Schrauber

Threadstarter
hallo,

meine freundin fährt eine ka.nun wollten wir die hinteren seitenscheiben tönen.dazu wollte ich die scheibe ausbauen.das ist diese scheibe die man son stück öffnen kann.am besten wäre ne anleitung mit bildern.danke schon mal im voraus

Vitalik

Vitalik

tag auch,

is ganz einfach, bilder hab ich leider nicht, aber ich kanns ja mal ohne versuchen:
also, die zwei die zwei vorderen schrauben, da sind von innen so gummikappen drauf, die machste ab, darunter is ne schraube die machste ab (pass auf die dichtungen auf dass du die nicht verlierst und dass du sie beim einbau wieder richtig einsetzt)
und der bügel hinten (mit dem man das fenster öffnet) ist von zwei schrauben an der karosse festgeschraubt die machste ab und siehe da die scheibe liegt in deinen händen oder wenn du nicht aufpasst fällt sie dir auf den boden
hoffe hab geholfen

mfg

VW-Schrauber

VW-Schrauber

Threadstarter
alles klar danke ich werds mal versuchen

Thema:

seitenscheibe ausbauen

Sucheingaben

ford ka seitenscheibe ausbauen

,

ford ka ausstellfenster ausbauen

,

ford ka hintere seitenscheibe ausbauen

,
ford ka fenster ausbauen
, ford ka spiegelglas wechseln, ford ka scheibe wechseln, ford ka seitenscheibe demontieren, ford ka hintere seitenscheibe wechseln, FORD KA Ausstellfenster einbauen, ford ka seitenscheibe wechseln, ford ka scheibeausbauen beifahrerseite, ford ka seitenscheibe einbauen, ford ka seitenscheibe zerlegen , ford kaa spiegelglas wechseln, ford ka seiten fenster ausbauen, ford ka fensterglas wechseln, ford ka beifahrerscheibe wechseln, ford ka scheiben ausbauen, seitenscheibe ford ka wechseln, ausbau scheiben hinten ford ka, ford ka fenster Ausbau, ausbau seitenscheibe ford ka, seitenfenster Ford KA einbauen, ford ka seitenscheiben demontieren, ford ka seitenfenster hinten ausbauen

seitenscheibe ausbauen - Ähnliche Themen

• Seitenscheiben ausbauen wie?

Seitenscheiben ausbauen wie?: Hallo ich bins nochmal möchte gerne die Scheiben von meinem 3 türer Tönen aber ich weiss nicht wie ich die Seitenscheiben raus bekomme und wie ich...
  • Seitenscheiben ausbauen Coupe E36

Seitenscheiben ausbauen Coupe E36: HI, Habe mir von Foliatec die Scheibenfolien Superdarkreflex gekauft...sind vorgeformte zugeschnittene folien. Will mich erstmal nur an den...
  • beifahrertür, seitenscheibe ausbauen

beifahrertür, seitenscheibe ausbauen: .... und ersetzen . folgendes "kleines problem" : tochter hat frisch die pappe und einen getz als ihr erstes auto . soweit so gut , vor ein paar...
  • Ausbau hintere Seitenscheiben?

Ausbau hintere Seitenscheiben?: Anleitung zum Ausbau der hinteren Seitenscheiben Hey Leute, Ich müsste drungend etwas wissen. Da mein auto am Freitag zum Scheibentönen geht...
  • Seitenscheiben der Schiebetüren ausbauen. Wie? Wer hat einen Tip?

Seitenscheiben der Schiebetüren ausbauen. Wie? Wer hat einen Tip?: Hallo liebe Doblogemeinde! ich möchte gern meine Seitenfenster in den Schiebetüren tönen und würde gern die Scheiben herraus nehmen. Um die Folie...