Seitenschaden bim CLK kann man es noch richten?

Diskutiere Seitenschaden bim CLK kann man es noch richten? im Mercedes SL, SLK, SLR, CL, CLA, CLC, CLK & CLS Forum im Bereich Mercedes; Hallo, habe mal eine Frage wisst ihr, ob man so was ausbeulen kann oder nicht?, und was meint ihr was das kosten wird. Mit freundlichen Grüßen
Speedygonzales206

Speedygonzales206

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mal eine Frage wisst ihr, ob man so was ausbeulen kann oder nicht?, und was meint ihr was das kosten wird.

Mit freundlichen Grüßen

p151207124401pw1.jpg

p151207124402vh5.jpg

V

v6fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo

also ich würde es nicht ausbeulen lassen ist nur ne große Sauerei mit einer Menge Spachtelmasse.Ich würde ein neues Seitenteil kaufen.Die Frage ist nur ob die Hinterachse auch einen Schlag abbekommen hat un wie groß der Schaden ist.Eine Ferndiagnose des Schadens kann man nicht machen,da man von den 2 Fotos nicht viel bekommt.Ich tippe den Schaden zwischen 2000-4000€ (ist aber nur eine sehr grobe Schätzung)

gruß

Robert

L

Leghorn

Punkte Reaktionen
2
Da würde ich den oberen Betrag geschmeidig verdoppeln ;)
Und das kann schon zu wenig sein.
Die Reifen zeigen schon das die Achse mit beteiligt ist.

Komplette Seitenwand, Teile des Unterboden, Achsen, Felge, Lack, Stoßstange, Rücklicht und Abschußblech.

A

asdf5

Punkte Reaktionen
0
also ein lackierer kann da nix mehr machen....

neues seitenteil reinschweissen, ausserdem ist garantiert nicht nur das seitenteil im arsch...achse u.a auch... dann zum lacker...

kosten ca. 4500...

J

Jedi-Meister

Punkte Reaktionen
0
Oh man, selbstverständlich ist hier die Achse im Ar....:rolleyes:

Ich würde sogar noch weiter gehn und mich zur Aussage hinreisen lassen, das das Heck nach rechts verschoben ist!
Und so gesehen wird das rechte Seitenteil auch beschädigt sein! Ausserdem würde ich die Tür li mit Lackieren, wenn's gut werden soll.

D.H.: Ein ordentlicher Gutachter (bei einem Haftpflichtschaden) in Verbindung mit einem guten Karosseriemeister machen hieraus locker 12000 - 14000Eur

Da das ein W208 ist, wird es Totalschaden bedeuten, das wiederum heist Restwert- angebote von 6000-9000Eur. Und aufgrund deiner Frage mein Tip an dich: lass die Finger weg!, oder haste ein Bruder bei Mercedes?

Thema:

Seitenschaden bim CLK kann man es noch richten?

Seitenschaden bim CLK kann man es noch richten? - Ähnliche Themen

Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...

Sucheingaben

seitenwand ausbeulen

,

cls seitenschaden

,

auto ausbeulen

,
seitenschaden kosten
, mercedes seitenschaden, Clk w209 Totalschaden, mercedes clk seitenteil, seitenschaden, clk seitenschaden, w209 schaden, clk w209 wann totalschaden, autos mit seitenschaden, seite ausbeulen auto, clk 320 bj 2000 seitenschaden, seitenschaden richten, karosserie heck ausbeulen, w209 totalschaden, mercedes slk seitenschaden, w209 seitenteil ausbeulen, clk w209 seitenschaden, clk w209 seitenwand, mercedes sll seitenwand ausbeulen & lackieren, reparaturkosten seitenschaden mercedes, w209 totalschade, rep blech seitenteil mb w 208
Oben