seitenmarkierungsleuchten

Diskutiere seitenmarkierungsleuchten im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; servus, ich hab ein problem! ich möchte an der heckstoßstange seitenmarkierungsleuchten anbringen und weiss einfach nich wo ich das...
  • seitenmarkierungsleuchten Beitrag #1
G

Golfste

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
servus,

ich hab ein problem! ich möchte an der heckstoßstange seitenmarkierungsleuchten anbringen und weiss einfach nich wo ich das kabeldurchziehen muss! in den kofferraum zu den heckleuchten is mir klar, aber ich finde keinen direkten zugang von aussen in den kofferraum! muss ich nun die heckschürze abnehmen um ranzukommen oder geht das auch anders?

thx 4 help

• seitenmarkierungsleuchten Beitrag #2
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Stoßstange runter und dann in den luftausläßen das kabel reinziehen ! Siehst du dann sofort !

Pass auf bei der stoßstange abnehmen, am radlauf oben ist ne halteklammer ! DIe darfst du nicht kaputt reißen !
Ansonsten sind es ja nur ein paar schrauben oben und unten !

• seitenmarkierungsleuchten Beitrag #3
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Na die Kerle sind mir recht! :) Wissen nicht, wie sowas geht, wagen sich aber dran. *g* Aber glaub mir --peep--, wir beide schaffen das Sonntag auch noch! :D

• seitenmarkierungsleuchten Beitrag #5
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

und ich Depp hab des damals bei meinem alten GT durch Blech hinten gebohrt... *aufdieStirnhau*

Greetz
Marcel

• seitenmarkierungsleuchten Beitrag #6
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
bist du blöd ! :D :D :D *ganzlautlach*

• seitenmarkierungsleuchten Beitrag #7
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
*Knebelhol*

*weblionfang*

*aufihnschmeiss*
*Knebelbenutz*

Ahhhh, herrlich diese Ruhe... :D:D

• seitenmarkierungsleuchten Beitrag #8
G

Gast349

Guest
Hallo.

OT on:
@ "Weblion" und "Golf3......"

warum seit Ihr denn nicht am "See"??
Nur wegen "dem bisschen Knebeln" auf den See verzichten?

OT off?

Ciao.
Dominik.

• seitenmarkierungsleuchten Beitrag #9
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hätte ich ned im Februar meinen schweren Unfall gehabt wäre ich jetzt am See und würde mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen und ein geiles Auto nach dem andern sehen.

Aber nächstes Jahr bin ich wieder da. ;)

Greetz
Marcel

Thema:

seitenmarkierungsleuchten

seitenmarkierungsleuchten - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Oben