seitenmarkierungsleuchten

Diskutiere seitenmarkierungsleuchten im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; servus, ich hab ein problem! ich möchte an der heckstoßstange seitenmarkierungsleuchten anbringen und weiss einfach nich wo ich das...
G

Golfste

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin - Wedding
servus,


ich hab ein problem! ich möchte an der heckstoßstange seitenmarkierungsleuchten anbringen und weiss einfach nich wo ich das kabeldurchziehen muss! in den kofferraum zu den heckleuchten is mir klar, aber ich finde keinen direkten zugang von aussen in den kofferraum! muss ich nun die heckschürze abnehmen um ranzukommen oder geht das auch anders?

thx 4 help
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
Stoßstange runter und dann in den luftausläßen das kabel reinziehen ! Siehst du dann sofort !

Pass auf bei der stoßstange abnehmen, am radlauf oben ist ne halteklammer ! DIe darfst du nicht kaputt reißen !
Ansonsten sind es ja nur ein paar schrauben oben und unten !
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Na die Kerle sind mir recht! :) Wissen nicht, wie sowas geht, wagen sich aber dran. *g* Aber glaub mir --peep--, wir beide schaffen das Sonntag auch noch! :D
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

und ich Depp hab des damals bei meinem alten GT durch Blech hinten gebohrt... *aufdieStirnhau*

Greetz
Marcel
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
*Knebelhol*


*weblionfang*

*aufihnschmeiss*
*Knebelbenutz*



Ahhhh, herrlich diese Ruhe... :D:D
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

OT on:
@ "Weblion" und "Golf3......"

warum seit Ihr denn nicht am "See"??
Nur wegen "dem bisschen Knebeln" auf den See verzichten?

OT off?

Ciao.
Dominik.
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hätte ich ned im Februar meinen schweren Unfall gehabt wäre ich jetzt am See und würde mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen und ein geiles Auto nach dem andern sehen.

Aber nächstes Jahr bin ich wieder da. ;)

Greetz
Marcel
 
Thema:

seitenmarkierungsleuchten

seitenmarkierungsleuchten - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...
Oben