Seitenleisten Golf 2

Diskutiere Seitenleisten Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Was meint ihr, kann ich bei meinem Golf 2 die Seitenleisten abmachen,? Die müssen doch dann zugemacht werden, also die halterungslöcher, oder...

cHuR-cHiLL

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
33
Was meint ihr, kann ich bei meinem Golf 2 die Seitenleisten abmachen,? Die müssen doch dann zugemacht werden, also die halterungslöcher, oder??? und dann drüberlackieren, oder nich?
 

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
jupp da hast du recht. nur weis ich jetzt ob im g2 auch löcher drin sind weiß ich jetzt net. im g3 sind welche drin. alles schön zuschweisen/verzinnen/verspachtel/lackiern und fertig. auf aufpassen beim schweißen, dass sich die türe nicht verzieht bzw. wellen wift. das sieht dann wirklich hässlich aus.
 

jetta 2.0 16V

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
146
ja beim 2er sind auch löcher mit klipserl, zuschweißen usw.
 

.Golf-er

Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
26
Hi
ich fahre auch einen Golf 2 und hab sie bei mir gerade abgemacht und sie waren nur geklebt!! aber manchmal sind sie auch gesteckt nämlich dann wenn sie über die Kante gehen. Darunter ist geklebt !!
 

Himeno

Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
3.069
Ort
Leipzig/Berlin
gesteckt ist ab 89 und geklebt ist bis 89. ich hab meine gesteckten abgemacht und die löcher zu fahr ohne diese leisten
 
Thema:

Seitenleisten Golf 2

Seitenleisten Golf 2 - Ähnliche Themen

Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
Studie VW Golf GTI TCR mit 290 PS ab Herbst in Serie: Das GTI-Treffen am Wörthersee in Österreich ist für Volkswagen die ideale Plattform, mal wieder einen besonderen Ableger des Klassikers Golf zu...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Golf 4 Querbeschleunigungssensor G200 defekt bitte helfen: Hallo liebe Schrauberkollegen, will letztmalig unseren Golf IV 1.6, 16 v durch den Tüv bringen. Ist jetzt leider eigentlich schon wieder zu viel...
Golf 2 baujahr 1983 mit H kennzeichen: ..wie viel sollte man höchstens ausgeben für einen Golf 2 mit H Kennzeichen HU/Au 05/2016...sehr guter Zustand...???
Oben