Seitenfensterrollo für peugeot 607

Diskutiere Seitenfensterrollo für peugeot 607 im Peugeot 607 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Ich suche für meinen Peugeot 607 für die hinteren Seitenfenster passende Rollos. Wer kann mir Bezugsquellen sagen. Vielen Dank
H

Headley

Threadstarter
Hallo

Ich suche für meinen Peugeot 607 für die hinteren Seitenfenster passende Rollos.
Wer kann mir Bezugsquellen sagen.

Vielen Dank

F

fampev

Scheiberollos

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche. Habe sogar in Frankreich nachgefragt, aber scheint es nirgendwo zu geben. In der Schweiz sind deshalb die meisten hinteren Scheiben mit Folie getönt.

Wenn aber jemand was heraus findet, wäre das super!!

F

fampev

Alternative

Es gibt eine Firma in Deutschland die dünne hitzeabweiende Gardinen für den Peugeot herstellen. ich habe dort angefragt und sobald eine Antwort und vor allem Preise kommen, melde ich mich.

Grüsse aus Schleswig-Holstein

Thema:

Seitenfensterrollo für peugeot 607

Sucheingaben

peugeot 607 sonnenschutzrollo

,

was geht beim Peugeot 607 oft kaputt

,

peugeot 607 rollo

,
rollo seitenfenster peugeot 607
, sonnen rollo fur peugeot 607, sonnenschutzrollo fuer peugeot 607

Seitenfensterrollo für peugeot 607 - Ähnliche Themen

• 10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter

10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter: So langsam wird es wieder kälter und in manchen Regionen muss man auch vielleicht bald damit rechnen, dass Schnee und Eis eben nicht erst einmal...
  • aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
  • Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?

Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?: Hallo ich interessiere mich für die Energica EGO. Liegt der Preis wirklich bei 30.000 Euro für die Standartvariante?
  • Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger

Wie lange darf ein Kfz-Anhänger parken und gibt es begrenzte Stellzeiten für einzelne Kfz-Anhänger: Ein Anhänger kann ja an den Wagen gekoppelt sein und steht dann mit diesem bereit, oder man stellt den Anhänger ohne seinen Wagen ab weil man ihn...
  • Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...