Seitendeckor über Dellen anbringen?

Diskutiere Seitendeckor über Dellen anbringen? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ich will mir so ein Seitenaufkleberset (Flammen) kaufen und hab ne Frage zur Anbringung! und zwar hab ich an den Türen ein paar Dellen und kleine...
  • Seitendeckor über Dellen anbringen? Beitrag #1
S

samy1981

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir so ein Seitenaufkleberset (Flammen) kaufen und hab ne Frage zur Anbringung!
und zwar hab ich an den Türen ein paar Dellen und kleine Kratzer,kann ich die Folie da Problemlos drüber anbringen?Ich weis nicht ob sie dann noch gut hält,da ja die Oberfläche an den Stellen leicht eingedellt ist?es ist schwierig zum erkären was ich mein?
Ich stell mir vor das es grade bei Dellen sich nicht richtig anschmiegt sondern Luft drunter saugt und sich dann früher oder später von dort aus ablösst?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

• Seitendeckor über Dellen anbringen? Beitrag #2
Spike

Spike

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab jetzt noch keine erfahrung gemacht aber wenns ne tiefe delle ist und der aufkleber undurchsichtig ist kannst ja die delle ausspachteln und den aufkleber wenn der spachtel dann troken ist darüber packen. Oder sonst lakierst darüber, so hab ich das zumindest damals bei meinem Kotflügel gemacht.

gruß

Spike

• Seitendeckor über Dellen anbringen? Beitrag #3
The Undertaker

The Undertaker

Punkte Reaktionen
0
Die Dellen sind überhaupt kein Problem, glaub mir !

Du musst nur den Dekorstreifen von innen nach aussen glatt streichen und aufpassen dass es selber keine Dellen und Wellen macht !

Oder du fängst an der dünnsten Stelle an und streichst es dann zum dickeren Teil glatt !

Ich würd am besten die Folie im 90° Winkel von der Tür weghalten und mit den Fingern oder einer geraden Plastikspachtel glatt streichen !

Zum Schluss noch mit einem sauberen Tuch das Ganze mit hohem Druck anreiben und das auch von innen nach aussen ! ;)

Antworte mal wenn du´s geschafft hast !

Thema:

Seitendeckor über Dellen anbringen?

Seitendeckor über Dellen anbringen? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Lackkratzer - Hilfe!!! Wer hat Ahnung?: Hey Leute, also ich hab leider 3 UNVERSCHULDETE lackschäden an meinem metallicschwarzen IIb. 1. ca. 15.ca langer Schlüsselkratzer. Tiefe: bis...
Oben