Seitenblinkerumrandung

Diskutiere Seitenblinkerumrandung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Zusammen! Ich hab heute meine neue Seitenblinkerumrandung bekomenbei Ebay geschossen,einfach Montage,da nur geklebt.anbei ein par bilder...
thviper

thviper

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
14
Ort
37431 Bad Lauterberg
Hallo Zusammen!
Ich hab heute meine neue Seitenblinkerumrandung bekomenbei Ebay geschossen,einfach Montage,da nur geklebt.anbei ein par bilder meines Silver Surfers
Thomas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Hallo thviper
Sieht echt super aus. Was hastn bezahlt?
Sieht man den kleber wen man sich die umrandung näher anschaut???

Auf schwarz würde es bestimmt geil ausschaun. :)
 
thviper

thviper

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
14
Ort
37431 Bad Lauterberg
seitenblinkerumrandung

Hallo!
23,70 haben die Umrandungen gekostet.Den Kleber sieht man nicht.Einfach die klebefolie ab und angepasst :) Tunnigfantasticshop war der Verkäüfer.
Tschüss Thomas
 
K

Klaus0906

Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
15
Ich habs noch ein bischen perfekter. Über dem Grill das Dreieck gibts auch in Chrom, dazu noch Chromspiegelkappen. Echt geil. Ich hab ihn in Champagnersilber. Sieht toll aus. 8)
 
thviper

thviper

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
14
Ort
37431 Bad Lauterberg
HALLO
Hört sich super an.Cromspiegel stehen auch noch auf meinem Programm.Hast du Bilder? THomas
 
L

Laternenparker

Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
165
Chromspiegel würde ich nicht machen, die kommen bei hellen/silbernen Lacken nicht so toll raus. Passen eher zu dunklen Farben, ist aber geschmackssache.
 
G

Gast

Guest
@ Klaus0906
Mich würde das auch ma interessieren wie das aussieht bilder bitte!!!!
DAs mit dem grill würd ich sehr sehr gern ma sehen.

Ich find die chromspiegel die mit m3 geklebt werden müssen doch abstehen und dadurch ne lücke frei sein oder nicht?
 
K

Klaus0906

Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
15
Nein, Abstehen tut da garnichts. Ich muß erstmal auf Arbeit fahren. Werde am Sonntag mal ein paar Fotos machen und reinstellen. Muß morgen auch arbeiten. Auf Grund der Tatsache, dass die Wagenfarbe ins leicht goldene geht, sieht das toll aus. Es sticht nicht so brachial hervor wie bei einem dunklen Auto, wegen des geringeren Kontrastes. Aber das ist Geschmackssache. So, nun muß ich aber los. Bleibt schön neugierig. :D
 
K

Klaus0906

Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
15
So, nun sind die Bilder fertig. :)) Ich hoffe sie gefalle Euch. Mußte sie hoch komprimieren, deshalb ist die Quali nicht so gut. Ich denke aber, man sieht worauf es ankommt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
409
Ort
Eisenach, Thür.
Mal n Öko-Tipp fürs nächste mal:

Mach die Bilder auf 800x600 ... n 3 MegaPixel Bild so scheiße komprimieren, das geht auch anders. Denn ist die Auflösung nur halb so groß, ist die Dateigröße bereits auf ein viertel geschrumpft.
 
G

Gast

Guest
Hi
Also das sieht ja wirklich geil aus!!! RESPECT ;)
Woher hast du eig. das teil für die motorhaube bzw. über dem grill das gibts ja beim M2 (den ich letztens fahren mußte) und beim neuen M6 ja schon serienmäßig aber woher hast du dir den geholt?
 
K

Klaus0906

Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
15
Nun, ich habe von Mazda das Tuningpaket mitgekauft. Der Verkäufer kam nebenbei so drauf zu sprechen und hätte nicht gedacht, mir damit eine Freude zu machen. Ich wollte kein Auto von der Stange. Es gehören da auch noch andere Dinge hinzu, wie Einstiegsleisten aus Edelstahl, Alulook, 2-farb. Lenkrad etc. Also Dinge, die den Innenraum richtig schick machen. Auch meine Kollegen sind begeistert. Der Chromgrill hat die Bestellnr: BP4K-V4-350, die Spiegelverkleidung D375-V3-650G.
Als ich dann das Auto hatte, habe ich mir lediglich noch eine Gasanlage einbauen lassen. Das bringt echt Punkte.
 
Thema:

Seitenblinkerumrandung

Sucheingaben

Seitenblinkerumrandung Mazda 3

,

seitenblinkerumrandung für mazda3

,

seitenblinkerumrahmung mazda 3 2012

Top