Seitenblinkerblenden

Diskutiere Seitenblinkerblenden im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe diese Chrom Seitenblinkerblenden, da sie bei meinem Peugeot 206 nicht passen, weil ich mir andere Seitenblinker gekauft habe, die etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Verkaufe diese Chrom Seitenblinkerblenden, da sie bei meinem Peugeot 206 nicht passen, weil ich mir andere Seitenblinker gekauft habe, die etwas größer sind als die orginalen!

Naja sind halt NAGELNEU!

Habe mir 5€ vorgestellt inkl. Versand!

Anhänge

• Seitenblinker.jpg
    Seitenblinker.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 46

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Thread kann geschlossen werden! Blenden verkauft! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenblinkerblenden

Seitenblinkerblenden - Ähnliche Themen

4 BBS Alufelgen Typ CS 5 für Ford, Jaguar, Peugeot, Renault, Volvo, Land Rover, NEU!: Größe 7,5x17 ET45 Lochkreis 5/108 in Brillantsilber. Inklusive 4 Metallventile, 16 Radschrauben und 4 Felgenschlösser. Ursprünglicher...
GM-Tochter Opel: Übernahme durch Peugeot scheint möglich - UPDATE: 14.02.2017, 16:50 Uhr: Heute meldeten einige Nachrichtenagenturen, dass General Motors aus den USA mit der Groupe PSA aus Frankreich über einen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Freiprogrammierbares Steuergerät für Peugeot 206 S16/Rc: Hallo Leute, biete hier zum Erwerb ein nagelneues Skynam Challenger 5 Steuergerät an. Habe einfach nicht die Zeit es auf meinen 206 Rc zu bauen...
Fensterheber umrüsten: Hallo zusammen! Ich bin das dauernde "Knöpfen-gedrückt-halten" beim Fensterheben/-senken satt und würde gerne auf die autiomatische Version...
Oben