Seitenblinker undicht

Diskutiere Seitenblinker undicht im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Mahlzeit Gemeinde, wie der Titel schon sagt ist meine Bella nicht ganz dicht:D. Einige haben auch damit so ihre Probleme wie die SuFu ergab...

sico

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
14
Mahlzeit Gemeinde,

wie der Titel schon sagt ist meine Bella nicht ganz dicht:D.
Einige haben auch damit so ihre Probleme wie die SuFu ergab, meine Frage dazu ist ob man den Blinker selber tauschen kann oder muss ich damit in die Werke?
noch geht er jedoch wird das Kondenswasser immer mehr.
 

Danyberg

Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
582
Ort
Presseck
hi

kurz und knapp.
du kannst ihn selber wechseln er ist nur auf der einen seite gesteckt und auf der anderen seite schnappt er durch ne plastikklammer ein.
zum lösen einfach mit einem dünnen schraubendreher den blinker aushebeln ( blinker linke seite must du auf der rechten seite hebeln da ist der klipp drinne, rechte seite must du links hebeln, also der klipp ist immer in richtung der türen)

grüße daniel
 

sico

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
14
:]genau das wollte ich wissen.
Ich hatte schon mal daran rumgefingert aber es dann doch wieder gelassen weil ich mir nicht sicher war.
Danke für die antwort!!!!
 
Thema:

Seitenblinker undicht

Seitenblinker undicht - Ähnliche Themen

Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...

Sucheingaben

fiat stilo seitenblinker wechseln

,

fiat stilo blinker wechseln

,

seitenblinker vw bora undicht

,
fiat stilo blinker undicht
Oben