Seitenblinker halten nicht.

Diskutiere Seitenblinker halten nicht. im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi. Hab heute neue Seitenblinker für meinen Opel Corsa B bekommen, und muss feststellen, dass sie nicht wirklich halten. Hat jemand von euch die...

Drummer

Threadstarter
Hi.

Hab heute neue Seitenblinker für meinen Opel Corsa B bekommen, und muss feststellen, dass sie nicht wirklich halten.
Hat jemand von euch die Blinker schon mal gewechselt, denn die sind da eigentlich nur reingeklippst, und bei den neuen scheint der Klipp zu biegbar zu sein!

thk0106

Von welcher Firma sind denn deine Seitenblinker?

Ich hatte bisher weder bei MHW noch bei In.Pro Probleme. Hilft es evtl. die "Plastikklammer" ein wenig aufzubiegen? Aber Vorsicht, bricht schnell ;)

Andernfalls neue kaufen und deine jetzigen bei Ebay verticken :D

Drummer

Threadstarter
Keine Ahnung, welche Marke das ist.
Auf der Packung steht nur "Styling" . Aber sie haben ne E-Zulassung.
Doch das Problem hat sich mittlerweile erledigt, denn durch die Hitze haben sich die Dinger angepasst, und sehen jetzt super aus!

Thema:

Seitenblinker halten nicht.

Seitenblinker halten nicht. - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Lkw Sonn- und Feiertagsfahrverbot ab sofort wieder in Kraft - Wichtige Änderung auf den Straßen!: Heute ein kleinerer Hinweis, der zumindest den privaten Autofahrern gut gefallen wird, da es für sie mehr Platz auf den Verkehrswegen bedeutet...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Erhöhte Förderung für E-Autos bis Ende 2021 auch teilweise rückwirkend und andere Ersparnisse: Elektroautos sind immer beliebter und sollen es auch weiterhin werden, darum wird der Kauf eines solchen E-Wagens ohnehin schon gefördert und...

Sucheingaben

seitenblinker hält nicht

,

opel corsa b blinker hält nicht

,

opel corsa b seitenblinker halten nicht

Oben