Seitenblinker entfernen

Diskutiere Seitenblinker entfernen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hab jetzt mit dem tüv gesprochen und der meinte ich dürfte die seitenblinker nur zuschweißen, wenn ich mir spiegel mit blinkern kaufe. da ich...
A

Ansgar 396

Threadstarter
Hi, hab jetzt mit dem tüv gesprochen und der meinte ich dürfte die seitenblinker nur zuschweißen, wenn ich mir spiegel mit blinkern kaufe. da ich die aber nicht haben will wollte ich fragen ob jemand von euch blinkerlose kotflügel eingetragen bekam, ohne das er die spiegel getausch hat. vielen dank im vorraus

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Normalerweise kannst das mit den Blinkern zuschweissen vergessen, da dieser Umbau "schlechter als Serie" ist.
Ohne irgendwelche Blinker an der Seite wird da wohl nix legales bei rauskommen......
Es gibt aber andere Möglichkeiten:
  • doch Spiegel mit Seitenblinkern kaufen
  • Seitenblinker (in der Zierleist) von BMW (klein, schmal) in die Seitenzierleise des Golfes einarbeiten
  • ........ (mehr fällt mir gerade nicht ein)
  • illegal bleiben und hoffen, daß das keiner mitbekommt ;)

Ciao.
Dominik.

Thema:

Seitenblinker entfernen

Seitenblinker entfernen - Ähnliche Themen

• Seitenblinker Vectra C entfernen !

Seitenblinker Vectra C entfernen !: Hi Leutz, wollt mal fragen ob man Seitenblinker einfach so entfernen darf. Hab das im Internet gefunden da hat einer einfach die seitenblinker...
  • Seitenblinker Golf 3 entfernen

Seitenblinker Golf 3 entfernen: Hi Leutz, wollt mal fragen wie des is wenn ich meine Seitenblinker entferne reicht das wenn ich vorn in der Schürze und hinten in den Rückleuchten...
  • Seitenblinker entfernen Golf III

Seitenblinker entfernen Golf III: Morgen Leute :) ich würde sehr gerne die Seitenblinker an meinem Golf III entfernen und das Loch zuschweißen lassen, allerdings glaube ich mich...
  • Hyundai coupe seitenblinker + kiemen

Hyundai coupe seitenblinker + kiemen: Hi Leute Bin jetzt seit heute in eurem forum dabei und hab die Hoffnung ihr könnt mir vielleicht helfen . Ich hab jetzt seit einem monat mein...