Seitenblinker entfernen

Diskutiere Seitenblinker entfernen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hab jetzt mit dem tüv gesprochen und der meinte ich dürfte die seitenblinker nur zuschweißen, wenn ich mir spiegel mit blinkern kaufe. da ich...
  • Seitenblinker entfernen Beitrag #1
A

Ansgar 396

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab jetzt mit dem tüv gesprochen und der meinte ich dürfte die seitenblinker nur zuschweißen, wenn ich mir spiegel mit blinkern kaufe. da ich die aber nicht haben will wollte ich fragen ob jemand von euch blinkerlose kotflügel eingetragen bekam, ohne das er die spiegel getausch hat. vielen dank im vorraus

• Seitenblinker entfernen Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Normalerweise kannst das mit den Blinkern zuschweissen vergessen, da dieser Umbau "schlechter als Serie" ist.
Ohne irgendwelche Blinker an der Seite wird da wohl nix legales bei rauskommen......
Es gibt aber andere Möglichkeiten:
  • doch Spiegel mit Seitenblinkern kaufen
  • Seitenblinker (in der Zierleist) von BMW (klein, schmal) in die Seitenzierleise des Golfes einarbeiten
  • ........ (mehr fällt mir gerade nicht ein)
  • illegal bleiben und hoffen, daß das keiner mitbekommt ;)

Ciao.
Dominik.

Thema:

Seitenblinker entfernen

Seitenblinker entfernen - Ähnliche Themen

Motorrad Import nach Privatkauf: Hey, ich habe eine Frage zu dem Import eines Motorrades nach Deutschland. ich würde gerne ein gebrauchtes Motorrad in Belgien kaufen und es dann...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Wo finde ich 41cm Kennzeichenhalter aus Edelstahl in versch. Farben?: Hallo, ich war gestern einkaufen und habe auf dem Parkplatz ein Fahrzeug mit einem Edelstahl 41cm Kennzeichenhalter gesehen. Der Halter war...
Oben