Seitenbelüftung geht nicht?

Diskutiere Seitenbelüftung geht nicht? im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Als wir den Wagen Gestern geholt haben viel uns auf dass durch die Seitendüsen kaum bzw. keine Luft durchkommt. Hat das schon einer gehabt? Woran...
ollionline

ollionline

Threadstarter
Als wir den Wagen Gestern geholt haben viel uns auf dass durch die Seitendüsen kaum bzw. keine Luft durchkommt. Hat das schon einer gehabt? Woran kann es liegen?

MicraK115T

MicraK115T

Aber wenn die geöffnet sind? ;)

Check mal die Luftkanäle bis da hin (schwarze Plastikschläuche überm Lenkrad und unterm Handschuhfach), die sind nur inneinander gesteckt. Dreck sammelt sich auch gerne drin da er ja keinen Inneraumfiter hat (nervig wenn du unterm Baum Parken musst und du eine Gratis Grünzeug-Dusche bekommst wenn du die Lüftung an machst)
Jetzt ma ohne Scheiss, guck ma ob sich eine Maus da drin ein Winterquartier drin gemacht hat, wäre nicht das erste mal.

ollionline

ollionline

Threadstarter
hab mir das gestern näher angesehen.. is vom billigsten wie sie das gemacht haben.. hatt ich doch gleich das ganze rohr inner hand... 8o
aber da hab ih nix gesehen und dann hab ich die lüftung mal angemacht, kam nur ein laues lüftchen raus.. un müffeln tut es dort auch nicht.. kann rs sein dass der schieber da nicht richtig öffnet?

MicraK115T

MicraK115T

Hmm.....von der Seite aus müsstest du die Seilzüge sehen können in der Mittelkonsole, wie heisst das Ding? Wärmetauscher? Wie du den ausbaust weiss ich nicht. Amerturenbrett raus? ...K.A...

Wenn der Lüfter volle pulle läuft müsste auch volle pulle raus kommen.

MfG

ollionline

ollionline

Threadstarter
ich schau es mir nochmal genauer an.. bin leider grad gehandycapt.. hab den li arm geschient

;(

Thema:

Seitenbelüftung geht nicht?

Sucheingaben

micra 12 luftkanal

Seitenbelüftung geht nicht? - Ähnliche Themen

• Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe

Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
  • Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?

Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?: Frostschutzmittel gibt es verschiedenen Farben, wobei man meist noch blau, grün und rot sieht, und so mancher fragt sich was diese Farben...
  • Radiobeleuchtung geht nicht aus

Radiobeleuchtung geht nicht aus: Beim Opel Combo mit Kassettendeck geht die Hintergrundbeleuchtung der Taster etc. nicht mehr aus! Batterie habe ich schon für 30 min abgeklemmt...
  • TomTom Blitzer als Radarwarner in Google Maps am Android Smartphone nutzen - So geht es!

TomTom Blitzer als Radarwarner in Google Maps am Android Smartphone nutzen - So geht es!: Wer kein Navigationsgerät fest im Auto installiert hat nutzt hier gern sein Smartphone und dies dann oft mit dem kostenfreien und recht guten...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...