Seitenbelüftung geht nicht?

Diskutiere Seitenbelüftung geht nicht? im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Als wir den Wagen Gestern geholt haben viel uns auf dass durch die Seitendüsen kaum bzw. keine Luft durchkommt. Hat das schon einer gehabt? Woran...
ollionline

ollionline

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Als wir den Wagen Gestern geholt haben viel uns auf dass durch die Seitendüsen kaum bzw. keine Luft durchkommt. Hat das schon einer gehabt? Woran kann es liegen?
 
MicraK115T

MicraK115T

Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
505
Punkte Reaktionen
1
Ort
Krefeld-Hollywood, Osn
Aber wenn die geöffnet sind? ;)

Check mal die Luftkanäle bis da hin (schwarze Plastikschläuche überm Lenkrad und unterm Handschuhfach), die sind nur inneinander gesteckt. Dreck sammelt sich auch gerne drin da er ja keinen Inneraumfiter hat (nervig wenn du unterm Baum Parken musst und du eine Gratis Grünzeug-Dusche bekommst wenn du die Lüftung an machst)
Jetzt ma ohne Scheiss, guck ma ob sich eine Maus da drin ein Winterquartier drin gemacht hat, wäre nicht das erste mal.
 
ollionline

ollionline

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
hab mir das gestern näher angesehen.. is vom billigsten wie sie das gemacht haben.. hatt ich doch gleich das ganze rohr inner hand... 8o
aber da hab ih nix gesehen und dann hab ich die lüftung mal angemacht, kam nur ein laues lüftchen raus.. un müffeln tut es dort auch nicht.. kann rs sein dass der schieber da nicht richtig öffnet?
 
MicraK115T

MicraK115T

Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
505
Punkte Reaktionen
1
Ort
Krefeld-Hollywood, Osn
Hmm.....von der Seite aus müsstest du die Seilzüge sehen können in der Mittelkonsole, wie heisst das Ding? Wärmetauscher? Wie du den ausbaust weiss ich nicht. Amerturenbrett raus? ...K.A...

Wenn der Lüfter volle pulle läuft müsste auch volle pulle raus kommen.

MfG
 
ollionline

ollionline

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
ich schau es mir nochmal genauer an.. bin leider grad gehandycapt.. hab den li arm geschient

;(
 
Thema:

Seitenbelüftung geht nicht?

Seitenbelüftung geht nicht? - Ähnliche Themen

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...
Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...

Sucheingaben

micra 12 luftkanal

,

twingo kein luft aus den seitendüsen

Oben