Seitenbegrenzungsleuchten

Diskutiere Seitenbegrenzungsleuchten im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Wollte mal fragen ob jemand weiss wo man die Seitenbegrenzungsleuchten anbringen darf und welche Farbe da erlaubt ist! Vielleicht auch wieviela...
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Wollte mal fragen ob jemand weiss wo man die Seitenbegrenzungsleuchten anbringen darf und welche Farbe da erlaubt ist! Vielleicht auch wieviela man ranmachen darf!

M.f.G. Klettiator
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Also ich kann dir auf jeden Fall sagen,das die Orange sein müssen ! und es gibt höhenlimitierungen ! Also eine gewisse höhe darf weder unter-noch überschritten werden.
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Laut StVZO brauchen das erst Fahrzeuge die länger als 6Meter sind.
Da ist auch vorgeschrieben wo diese sein müßen und das sie eine Höhe von 900mm nicht überschreiten dürfen.

Bei Fahrzeugen wo es nicht vorgeschrieben ist gilt ebenso der § aber es genügen zwei Leuchten die im vorderen und hinteren drittel des Fahrzeugs angebracht sein müßen!
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
sorry habe mich da nicht richtig ausgedrückt

unter genügen habe ich jeweils eins, vorne und hinten gemeint.

Es sein den du kommst an die 6m rann ! ( Lächelt )

Gruß
Euer Dr. TÜV
 
F@nsi
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Warum lachst du, jaegi?

Ist dieses Bild nicht der Golf von Klettiator?? :D :D :D

Gruß, der [email protected]
 

Anhänge

  • Klettiator neu.jpg
    Klettiator neu.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 131
J

jaegi

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
21397
loel ;)

sach ma, war das nicht n dreiachser?? *g*
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
bleibt bitte beim Thema

nicht schlecht Jungs.......zwinker

bleibt aber bitte beim Thema, ansonsten werden wir uns verfranzen !

Euer Dr. TÜV
 
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

Zum Thema:

Wegen den Einbaumaßen:

Montagehöhe:
min. 250mm
max. 1500mm

Entfernung von vorne:
max. 3000mm

Entfernung von hinten:
max. 1000mm

Gelesen in der ABE von Seitenbegrenzungsleuchten der Fa. Hella oder In.Pro.


P.S.: Habe mir die SML vom Volvo V40 eingebaut. Bilder davon auf meiner Homepage unter Do-It-Yourself...
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Super! erst mal danke für die Hilfe!
Aber ich hab eigentlich nur 2 schalensitze bestellt! Wo kommen denn die anderen her? Und wenn ich neue Reifen brauch wirds teuer! ;)
Ich finds Geil hab das auch schon öfter Probiert, aber bei mir klappt das nie gut! Welches Programm benutzt du? Kannst du mir da vielleicht mal ein bischen helfen?
 
F@nsi
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
Ort
50169 Kerpen-Horrem
Hallo, Klettiator,
also ich arbeite mit Adobe Photoshop 7, ist zwar ein kompliziertes Programm, aber wenn man´s einmal drin hat, ist es obergeil. Ich habe ein Buch über Photoshop geschrieben, das kann ich dir ja schicken.

Lassen wir diese Dinge aus dem Board raushalten. Ich schicke dir eine PN.

Gruß, der [email protected]
 
Thema:

Seitenbegrenzungsleuchten

Seitenbegrenzungsleuchten - Ähnliche Themen

Busse überholen erlaubt oder nicht - Wann darf man einen Bus überholen und wann nicht?: Eine Frage bei der sich viele nicht immer sicher sind ist die, ob man Busse überholen darf oder nicht, auch je nachdem ob diese Warnblinker nutzen...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Im Stau aus dem Auto aussteigen - Darf man seinen Wagen verlassen wenn man in einem Stau steht?: Die Inzidenzzahlen sinken, die Temperaturen steigen und das sind für viele gute Voraussetzungen um mit dem eigenen Wagen in einen kurzen oder...
Bremslicht: Weiss jemand, ob man die Birne fürs Bremslicht selber wechseln kann, beim IX20. Hatte mal die 2 Schrauben gelöst, bekomme aber die Leuchte nicht ab
Oben