Seitenbegrenzungsleuchten

Diskutiere Seitenbegrenzungsleuchten im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Wollte mal fragen ob jemand weiss wo man die Seitenbegrenzungsleuchten anbringen darf und welche Farbe da erlaubt ist! Vielleicht auch wieviela...
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Wollte mal fragen ob jemand weiss wo man die Seitenbegrenzungsleuchten anbringen darf und welche Farbe da erlaubt ist! Vielleicht auch wieviela man ranmachen darf!

M.f.G. Klettiator

S

Schimboone

Also ich kann dir auf jeden Fall sagen,das die Orange sein müssen ! und es gibt höhenlimitierungen ! Also eine gewisse höhe darf weder unter-noch überschritten werden.

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Laut StVZO brauchen das erst Fahrzeuge die länger als 6Meter sind.
Da ist auch vorgeschrieben wo diese sein müßen und das sie eine Höhe von 900mm nicht überschreiten dürfen.

Bei Fahrzeugen wo es nicht vorgeschrieben ist gilt ebenso der § aber es genügen zwei Leuchten die im vorderen und hinteren drittel des Fahrzeugs angebracht sein müßen!

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
sorry habe mich da nicht richtig ausgedrückt

unter genügen habe ich jeweils eins, vorne und hinten gemeint.

Es sein den du kommst an die 6m rann ! ( Lächelt )

Gruß
Euer Dr. TÜV

J

jaegi

Klettiator mit einem sechs Meter Golf, hihi ;D

J

jaegi

loel ;)

sach ma, war das nicht n dreiachser?? *g*

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
bleibt bitte beim Thema

nicht schlecht Jungs.......zwinker

bleibt aber bitte beim Thema, ansonsten werden wir uns verfranzen !

Euer Dr. TÜV

Joker1976

Joker1976

Hallo zusammen...

Zum Thema:

Wegen den Einbaumaßen:

Montagehöhe:
min. 250mm
max. 1500mm

Entfernung von vorne:
max. 3000mm

Entfernung von hinten:
max. 1000mm

Gelesen in der ABE von Seitenbegrenzungsleuchten der Fa. Hella oder In.Pro.

P.S.: Habe mir die SML vom Volvo V40 eingebaut. Bilder davon auf meiner Homepage unter Do-It-Yourself...

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Threadstarter
Super! erst mal danke für die Hilfe!
Aber ich hab eigentlich nur 2 schalensitze bestellt! Wo kommen denn die anderen her? Und wenn ich neue Reifen brauch wirds teuer! ;)
Ich finds Geil hab das auch schon öfter Probiert, aber bei mir klappt das nie gut! Welches Programm benutzt du? Kannst du mir da vielleicht mal ein bischen helfen?

F@nsi
Hallo, Klettiator,
also ich arbeite mit Adobe Photoshop 7, ist zwar ein kompliziertes Programm, aber wenn man´s einmal drin hat, ist es obergeil. Ich habe ein Buch über Photoshop geschrieben, das kann ich dir ja schicken.

Lassen wir diese Dinge aus dem Board raushalten. Ich schicke dir eine PN.

Gruß, der [email protected]

Thema:

Seitenbegrenzungsleuchten

Seitenbegrenzungsleuchten - Ähnliche Themen

• Seitenbegrenzungsleuchten anschließen nur wo??

Seitenbegrenzungsleuchten anschließen nur wo??: Muss leider wieder nerven und zwar will ich mir jetzt Seitenbegrenzungsleuchten anschließen nur weiß ich nicht wo ich sie vorne anschließen soll...
  • Rote Seitenbegrenzungsleuchten ?

Rote Seitenbegrenzungsleuchten ?: Hallo ! Wollte eigentlich nur mal eben fragen, ob auch rote-leuchtende Seitenbegrenzungsleuchten erlaubt sind.. Hab das mal gehört, aber jetzt in...
  • BMW 328i E36 Seitenbegrenzungsleuchten - Welches Leuchtmittel?

BMW 328i E36 Seitenbegrenzungsleuchten - Welches Leuchtmittel?: Hallo zusammen! Hab heute die bestellte Seitenmarkierungsleuchte für meinen 328er bekommen - und hab jetzt 'ne Frage dazu: Welches Leuchtmittel...
  • Seitenbegrenzungsleuchten

Seitenbegrenzungsleuchten: hey!! ich suche für meinen mercedes e-klasse (w211) t-modell die orginal mercedes seitenbegrenzungsleuchten wo für die ami version bestimmt...