Seitenbegrenzungsleuchten & Innenbeleuchtung

Diskutiere Seitenbegrenzungsleuchten & Innenbeleuchtung im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Servus miteinander!! eine kleine frage hätte ich da an euch. sind seitenbegrenzungsleuchten sowie blaue innenbeleuchtung erlaubt??? mfg & thx...
R

roterreifen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus miteinander!!

eine kleine frage hätte ich da an euch. sind seitenbegrenzungsleuchten sowie blaue innenbeleuchtung erlaubt???

mfg & thx
roterreifen

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Die blaue Innenbeleuchtung ist auf jeden Fall erlaubt!!!

S

Silver

Punkte Reaktionen
0
Hä? Hab ich was verpasst?

Blaue Innenraumbeleuchtung ist nicht erlaubt. Die Austauschlampen haben keine Zulassung und sowas wie Fußraumbeleuchtung ist eh nicht drin. Ausser es gilt als Ausstiegsbeleuchtung und ist über den Türkontakt geschaltet.

Die Seitenbegrenzungsleuchten sind zugelassen, solange sie anständig angebracht sind.

Thema:

Seitenbegrenzungsleuchten & Innenbeleuchtung

Seitenbegrenzungsleuchten & Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung Ibiza 2019: Hallo Bei meinem Ibiza BJ 2019 ist die komplette innenbeleuchtung ausgefallen und es scheint mir, als wenn der Tacho auch etwas dunkler ist...
CCR600 Freischaltung: Servus zusammen, habe ein kleines Problem: Habe eien Vectra Bj 2001 gekauft in dem ein CCR 600 mit CD-Wechsler verbaut ist. Code für Radio habe...
Peugeot 206cc: Ölmessstab ist die Spitze abgebrochen, Poröses Plastik diese Spitze könnte auch aus Metall sein wäre 10x besser....😇 Nun habe ich die Ölwanne...
Ford Fusion 2001 Zigarettenanzünder geht nicht während der Fahrt: Hey hab ein Problem immer wenn ich während der Fahrt also wenn der Motor läuft denn Zigarettenanzünder betätigen geht er nicht ich muss immer denn...
Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Oben