Seitenablage beleuchtet

Diskutiere Seitenablage beleuchtet im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Da wo einige Interessen gehabt haben, wie ein Seitenablage optisch rüberkommt ... hab ich ein bild hochgeladen und von der fußraumbeleuchtung...

Maxim86

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
29
Da wo einige Interessen gehabt haben, wie ein Seitenablage optisch rüberkommt ... hab ich ein bild hochgeladen und von der fußraumbeleuchtung... leider kommt die beleuchtung nicht so geil wie realistisch wegen der Cam, aber die Seitenablage sieht real aufjedenfall sehr nett aus...
 

Anhänge

  • seitenablage.jpg
    seitenablage.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 166
  • SA400510.jpg
    SA400510.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 101
  • beleuchtung1.jpg
    beleuchtung1.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 79

Funbrake

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
283
Ort
89407 Dillingen
-

he du alter nachmacher *g*, des gleiche hab ich auch bei mir gemacht. hat mcih damals 10 stunden arbeit gekostet durch die türen kabel zu verlegen. sieht aber sehr gut aus.willkommen im club
 
Thema:

Seitenablage beleuchtet

Seitenablage beleuchtet - Ähnliche Themen

Vel Satis 3.0 zu verkaufen: Hallo Vel Satis Gemeinde Verkaufe meinen Dicken 3 Ltr. Diesel Initiale Von außen sieht er nicht mehr so toll aus aber innen für sein Alter noch...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Oben