Seite Lackieren

Diskutiere Seite Lackieren im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, möchte an meinem Wagen das Fordzeichen und die seiten schutzleisten abmachen. wenn ich die löscher dadrunter spachtel, muss ich dann die...

Holger3011

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
117
Ort
41179 Mönchengladbach
Hallo, möchte an meinem Wagen das Fordzeichen und die seiten schutzleisten abmachen. wenn ich die löscher dadrunter spachtel, muss ich dann die ganze seite und die ganze motorhaube lackieren lassen oder reicht es wenn ich das selb vorsichtig mit der autolackspraydose mache? oder sieht man dann immer die neu lackiert stelle?

Danke

Holger
 

deornoth

Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
936
Um was für einen Lack und welche Farbe handelt es sich denn? generell sollte man schon großflächig beilackieren.
 

Holger3011

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
117
Ort
41179 Mönchengladbach
habe einen metallic schwarzen wagen. Lack weiss ich nicht was ich drauf mache...
Also Ganze seite lackieren lassen? wie teuer ist das den ungefähr für beite seiten und motorhaube. ist ja auch kein fahrwechsel drin also dürfte icht soooo teuer werden? oder?
 
B

Bravo_GT

Guest
Am besten fährst du mal zum nächsten Lackierer und fragst ihn ob er so eine kleine Fläche sauber lackieren kann. Ich denke das ist kein Problem.

Preis? Meiner Erfahrung nach bist du mit Max. 100€ dabei.

Abkleben, anrauhen, Lack drauf und so lang polieren bis es passt.
 
Thema:

Seite Lackieren

Seite Lackieren - Ähnliche Themen

So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Oben