Seit ihr Mitglied in einem Autoclub/Verein ?

Diskutiere Seit ihr Mitglied in einem Autoclub/Verein ? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; ADAC und Konsorten gehören nicht dazu !!

• Ja !!

Stimmen: 29 44,6%
  • Nein !!

Stimmen: 22 33,8%
  • Noch nicht,aber bald !

Stimmen: 6 9,2%
  • Für mich gibts nix passendes :(

Stimmen: 8 12,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
S

Schimboone

Threadstarter
ADAC und Konsorten gehören nicht dazu !!

M

MW1971

Ja !!!

2.Vorstand und Kassenwart bei der SEAT IG MAINHATTEN

A

[AUT]Arosa

Guest
Noch nicht,

aber hoffe bald beim "www.seatclub.at" In ganz Österreich verbreitete Treffen und Mietglieder!

mfg

K

KMU

Jup, Vorstand a.D. beim Berliner Tuning Club. Mein Herz hängt immer noch an dem Club, aber kann leider ihn nicht weiter leiten, da ich nun von Berlin nach Kassel gezogen bin.

Gruß
Manne

M

MikeM3

Ich bin in einem losen Sportwagenclub mit Mitgliedern in ganz Deutschland!Früher war ich auch mal im Ducati Club.

Mike

2

206 JBL Rider

Turbo²
ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten ;(

tunergolf3

tunergolf3

nö, ich fahre ein Golf. Da brauch ich sowas nicht :D , spaß bei seite, ich habe echte Freunde, und das ist Gold wert :]

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Bisher nicht, kann sich aber noch ändern :)

Dodgecowboy

Dodgecowboy

Howdy,
warum muss es eigendlich immer gleich ein Club oder Verein sein ?
Wir treffen uns jeden ( fast jeden ) Sonntag auf nem KFC Parkplatz um zu Fachsimpeln
und zuzuschauen was da für Gurcken immer in den Drive Inn fahren !:D
Na ja ein bisschen kindisch ist es ja schon, macht aber immer wieder Spass wenn man den möchtegern getunten Golf´s und Opel´s so zuschaut !
Aber deswegen brauchen wir keinen Club oder sowas !!
" Interessengemeinschaft "ist das richtige Wort !!!

Grüße von Dodgecowboy

ymorlak

ymorlak

ja, ich bin mitglied bei den asphalt devils hier in luxemburg

K

knallda

Ja, beim momentan in Gründung liegenden Club 206-Ridaz in Karlsruhe...
Ich glaube, ich muss da mal etwas aktualisieren. Die 206-Ridaz sind Vergangenheit.
Mittlerweile haben wir unseren Pug-Club auf die Beine gestellt.

Unser Einzugsgebiet reicht von Darmstadt im Norden bis nach Karlsruhe / französische Grenze im Süden. :D

A

AudisteffiA5

wir sind 8 leute,alle mit einem A5/S5 und wollen einen Club gründen
also hier mein aufruf:

Hallo liebe A5/S5-Fahrer und A5/S5-Fahrerinnen,

wir möchten hier in Deutschland mit ein paar Freunden einen A5-Club gründen. Wir sind momentan schon 8 Gleichgesinnte.

Es gibt ja schon viele Audiclubs, aber noch keinen reinen A5-Club. Aus diesem Grund wollen wir die Ersten sein. Deshalb brauchen wir die Unterstützung von vielen A5/S5-Fahrern und A5/S5-Fahrerinnen, die an so einem Club interessiert sind.

Wir stellen uns das so vor: Alle die einen A5/S5 fahren und an gemeinsamen Unternehmungen interessiert sind, d. h. gemeinsame Treffen, gemütliches Beisammensein, gemeinsames Besuchen von VAG-Treffen und Messen, gemeinsame Ausfahrten, Grillabende und vieles mehr, melden sich bitte bei wer-kennt-wen.de bei der Gruppe Audi A5-Fahrer,oder auch hier.

Ihr könnt mich auch direkt über folgenden Link erreichen: www.wer-kennt-wen.de/club_dq8qgoft_Audi_A5_Club.html

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seit ihr Mitglied in einem Autoclub/Verein ? - Ähnliche Themen

• Lockerungen für Corona Regelungen auch für Autofahrer? Was ist seit dem 20.04.2020 erlaubt?

Lockerungen für Corona Regelungen auch für Autofahrer? Was ist seit dem 20.04.2020 erlaubt?: Das Thema Corona bzw. Covid-19 lässt auch die Autofahrer nach wie vor nicht los. Seit einigen Tagen gibt es zwar Lockerungen, aber nicht jedem ist...
  • Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!

Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!: Viele Autofahrer sind auch in den Niederlanden unterwegs, sei es beruflich oder zum Beispiel privat im Urlaub, und daher sollte man sich auch hier...
  • Führerschein B196 für Motorräder der Klasse A1 seit 31.12.2019 möglich - Das muss man beachten!

Führerschein B196 für Motorräder der Klasse A1 seit 31.12.2019 möglich - Das muss man beachten!: Wer Krafträder fahren will, für die man bisher den A1 Führerschein benötigte, profitiert hier unter Umständen von der Gesetzesänderung, die zum...
  • jede Seite eine Ladeklappe bei zweiter AC-Ladezugang e-tron?

jede Seite eine Ladeklappe bei zweiter AC-Ladezugang e-tron?: Guten Morgeb. ich habe bei der Bestellung vom e-tron die Option "zweiter AC-Ladezugang" gesehen. Soll heißen, jede Seite hat eine Ladeklappe?!