Seit ihr Mitglied in einem Autoclub/Verein ?

Diskutiere Seit ihr Mitglied in einem Autoclub/Verein ? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; ADAC und Konsorten gehören nicht dazu !!

Seit ihr Mitglied in einem Autoclub/Verein ?

  • Ja !!

    Stimmen: 29 44,6%
  • Nein !!

    Stimmen: 22 33,8%
  • Noch nicht,aber bald !

    Stimmen: 6 9,2%
  • Für mich gibts nix passendes :(

    Stimmen: 8 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Schimboone

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
ADAC und Konsorten gehören nicht dazu !!
 
A

[AUT]Arosa

Guest
Noch nicht,


aber hoffe bald beim "www.seatclub.at" In ganz Österreich verbreitete Treffen und Mietglieder!


mfg
 

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
Jup, Vorstand a.D. beim Berliner Tuning Club. Mein Herz hängt immer noch an dem Club, aber kann leider ihn nicht weiter leiten, da ich nun von Berlin nach Kassel gezogen bin.

Gruß
Manne
 

MikeM3

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.191
Ort
8xxxx München
Ich bin in einem losen Sportwagenclub mit Mitgliedern in ganz Deutschland!Früher war ich auch mal im Ducati Club.

Mike
 

tunergolf3

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
285
Ort
74629 Pfedelbach
nö, ich fahre ein Golf. Da brauch ich sowas nicht :D , spaß bei seite, ich habe echte Freunde, und das ist Gold wert :]
 

Dodgecowboy

Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Howdy,
warum muss es eigendlich immer gleich ein Club oder Verein sein ?
Wir treffen uns jeden ( fast jeden ) Sonntag auf nem KFC Parkplatz um zu Fachsimpeln
und zuzuschauen was da für Gurcken immer in den Drive Inn fahren !:D
Na ja ein bisschen kindisch ist es ja schon, macht aber immer wieder Spass wenn man den möchtegern getunten Golf´s und Opel´s so zuschaut !
Aber deswegen brauchen wir keinen Club oder sowas !!
" Interessengemeinschaft "ist das richtige Wort !!!



Grüße von Dodgecowboy
 

ymorlak

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
1.486
ja, ich bin mitglied bei den asphalt devils hier in luxemburg
 

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Ja, beim momentan in Gründung liegenden Club 206-Ridaz in Karlsruhe...
Ich glaube, ich muss da mal etwas aktualisieren. Die 206-Ridaz sind Vergangenheit.
Mittlerweile haben wir unseren Pug-Club auf die Beine gestellt.

Unser Einzugsgebiet reicht von Darmstadt im Norden bis nach Karlsruhe / französische Grenze im Süden. :D
 

AudisteffiA5

Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
9
wir sind 8 leute,alle mit einem A5/S5 und wollen einen Club gründen
also hier mein aufruf:

Hallo liebe A5/S5-Fahrer und A5/S5-Fahrerinnen,

wir möchten hier in Deutschland mit ein paar Freunden einen A5-Club gründen. Wir sind momentan schon 8 Gleichgesinnte.

Es gibt ja schon viele Audiclubs, aber noch keinen reinen A5-Club. Aus diesem Grund wollen wir die Ersten sein. Deshalb brauchen wir die Unterstützung von vielen A5/S5-Fahrern und A5/S5-Fahrerinnen, die an so einem Club interessiert sind.

Wir stellen uns das so vor: Alle die einen A5/S5 fahren und an gemeinsamen Unternehmungen interessiert sind, d. h. gemeinsame Treffen, gemütliches Beisammensein, gemeinsames Besuchen von VAG-Treffen und Messen, gemeinsame Ausfahrten, Grillabende und vieles mehr, melden sich bitte bei wer-kennt-wen.de bei der Gruppe Audi A5-Fahrer,oder auch hier.

Ihr könnt mich auch direkt über folgenden Link erreichen: www.wer-kennt-wen.de/club_dq8qgoft_Audi_A5_Club.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seit ihr Mitglied in einem Autoclub/Verein ?

Seit ihr Mitglied in einem Autoclub/Verein ? - Ähnliche Themen

Digitale Einreiseanmeldung Pflicht seit 08.11.2020 - Was genau ist die Digitale Einreiseanmeldung?: Im Rahmen der Maßnahmen zur Einschränkung der Verbreitung von Corona gibt es nun auf neu die digitale Einreiseanmeldung, die natürlich auch für...
Warnung vor Chicco Babyschale Oasys i-Size durch ADAC Crash-Test - Das sollte man beachten!: Der ADAC testet viele Produkte die in allen Bereichen des Autos zum Einsatz kommen können, und dazu gehören auch Kindersitze und Babyschalen. Das...
Lockerungen für Corona Regelungen auch für Autofahrer? Was ist seit dem 20.04.2020 erlaubt?: Das Thema Corona bzw. Covid-19 lässt auch die Autofahrer nach wie vor nicht los. Seit einigen Tagen gibt es zwar Lockerungen, aber nicht jedem ist...
Führerschein B196 für Motorräder der Klasse A1 seit 31.12.2019 möglich - Das muss man beachten!: Wer Krafträder fahren will, für die man bisher den A1 Führerschein benötigte, profitiert hier unter Umständen von der Gesetzesänderung, die zum...
Probleme mit Navigationsgeräten durch Week Roll Over? Diese Geräte können betroffen sein!: Der 06. April 2019 konnte das eine oder andere Navigationsgerät zum Absturz bringen, denn durch einen sogenannten Week Roll Over wurde ein...
Oben