Seit dem Tieferlegen "Klopfen" in Kurvenfahrten

Diskutiere Seit dem Tieferlegen "Klopfen" in Kurvenfahrten im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hey Leute, habe gestern in meinen Sei Sporting die Federn einbauen lassen (auf seriendämpfern) und habe seitdem in starken Kurvenfahrten ein...
  • Seit dem Tieferlegen "Klopfen" in Kurvenfahrten Beitrag #1
D

Der_Fruchtzwerg

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

habe gestern in meinen Sei Sporting die Federn einbauen lassen (auf seriendämpfern) und habe seitdem in starken Kurvenfahrten ein Klopfen im vorderen rechten Radkasten! Es klingt als würde der Reifen eine Unwucht haben, da das Klopfgeräusch in Fahrgeschwindigkeit kommt, also so ein "tock-tock-tock-tock...".

Das alles aber wie gesagt nur in starken und schnelleren Kurvenfahrten! Wenn ich langsamer abbiege oder gradeaus fahre kommt nichts!

Achja, sind die 30/30 EIBACH Federn!

Was könnte das sein und was kostet ein entsprechendes Ersatzteil?

Gruß, euer Fruchti
 
  • Seit dem Tieferlegen "Klopfen" in Kurvenfahrten Beitrag #2
spoiler78

spoiler78

Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Eine frage.
Kannst du gucken in der motorhaube, die battery auf den stossdaempfer bereicht?
Ich habe eine riesige beule gefunden, und ich hoffe kein shade auf die karrosserie.
 
Thema:

Seit dem Tieferlegen "Klopfen" in Kurvenfahrten

Sucheingaben

federn einbauen an meinen seicento

,

fiat seicento klopfen

,

fiat seicento schlagen bei kurvenfahrt

,
seicento schlagen beim fahren
, fiat cinquecento kurvenlage, cinquecento motor tiefer legen
Oben