seit 1. tag stolzer fofo besitzer!bedienteil radio ?

Diskutiere seit 1. tag stolzer fofo besitzer!bedienteil radio ? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; joa habe wie schon im einem anderen thread geschrieben das ich seit heute meinen fofo 1.8 benziner mit 84.000 km gekauft habe.... bin bis jetzt...
C

chrissss

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
joa habe wie schon im einem anderen thread geschrieben das ich seit heute meinen fofo 1.8 benziner mit 84.000 km gekauft habe....

bin bis jetzt vollkommen zufrieden und muss sagen eins der schoensten autos das es gibt !!!!!

was ich jetzt schon festgestellt habe das das auto bei zugiger fahrweisse ganz schone benzin schluckt ....
aber naja ....


felgen sind zum gleuck dabei sehen ganz ordentlich aus...

zum thema :


also leider ist nur ein cassetten radio eingebaut model 5000 oda so....

jetzt will ich am samstag mein cd radio plus blende und verstaerker einbauen bzw erstma kaufen ....

meine frage :

wie bzw. ist es ueberhaupt moeglich an das neue radio dieses bedienungspad am lenkrad anzuschliessen ???


ich habe schon nachgefragt was der typ beim media markt fuer radio, verstaerker einbau und kabel legen (boxen verbinden) will...

er meinte von ca. 150 bis 200 euro......


der penner !!


joa also versuch ichs lieber selber ;)
 
[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
1.653
Punkte Reaktionen
2
Ort
Görlitz
Das 5000'er hat ich beim kauf meines FoFo auch drin (+ Ford 6-fach Wechsler).
Aber nach kurzer Zeit Flog die komplette Ford Audioanlage raus & wurde z.B. durch nen Avic X1R getauscht, ... (einfach auf die Sig klicken, da findest du Bilder & Daten)

An die original Fernbedienung können einige Hersteller (z.B. Kennwood) angeschlossen werden aber dafür ist ein Adapterkabel nötig.
Dieses Kabel kostet aber 50-80€ also würd ich dir das nicht empfehlen.

Desweiteren brauchst du noch nen Radioadapter von Ford auf ISO-Stecker, ansonsten passt nix an die Stecker des FoFo.
Bei den Lautsprechern das gleiche, entweder du kaufst ovale (5" x 7") oder du besorgst dir Lautsprecheradapter um auch 16cm Lautsprecher einbauen zu können (größere Auswahl)

Der Preis der dir vom Mediamarkt Mitarbeiter gesagt wurde ist eigentlich in Ordnung, dafür was er alles einbauen soll.
Trotzdem würd ich es nich dort machen lassen, sondern eher bein nem Fachgeschäfft was sich in die Richtung spezialisiert hat (z.B. ACR).


Aber im Endeffekt musst du selber wissen was du willst & wieviel es kosten darf, denn wer billig kauft, kauft 2mal. ;)
 
Thema:

seit 1. tag stolzer fofo besitzer!bedienteil radio ?

Sucheingaben

focus radio bedienteil

,

radiobedienteil radio sony ford

Oben