Seilzüge in den Sitzen

Diskutiere Seilzüge in den Sitzen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ihr kennt bestimmt das Problem wenn sich die Sitze nicht mehr mit Hilfe des Hebels an der Seite umklappen lassen. -> Seilzug...
Sc@vi84

[email protected]

Threadstarter
Hallo Leute,

ihr kennt bestimmt das Problem wenn sich die Sitze nicht mehr mit Hilfe
des Hebels an der Seite umklappen lassen. -> Seilzug gerissen! X(
Hat schon mal jemand versucht die durch neue zu ersetzen? Ich sag nur sch...
Gibts es da nen Trick? Hab das einfach nicht hinbekommen.

MfG [email protected]

G

Golf³

hm

beim 3er Golf muss man die Verkleidung vom Sitz hinten abmachen dann gehts Problemlos. wie es beim 2er ist keine Ahnung

Sc@vi84

[email protected]

Threadstarter
ohje!
Dann wirds wohl nichts bzw. nicht so einfach!
Sind nämlich ringsum vernäht. (Edition Sitze)
Trotzdem danke.

Sc@vi84

[email protected]

Threadstarter
Kann mir sonst niemand helfen?
Ich muss den Zug irgendwie verlegen!?

C
2er oder 3er?

Ich hab das mal bei einem 2er gemacht, 2mal, mit nem bisschen frimel gehts eigentlich. Hab mir einen Draht Kleiderbügelgenommen um den Seilzug füren zu können. Weis leider nicht mehr genau wie ichs gemacht habe. Aber inner viertel Std sollte das erledigt sein ;)

Sc@vi84

[email protected]

Threadstarter
Passen eigentlich die Sitze von nem 3 er Golf ohne irgendwas umzubauen
in die Schienen des 2er Golfs?

C
Mmmh, das mit dem Umbauen hab ich noch nicht gemacht.

Das dass so schwer geht ist komisch, vll mal einfetten die ganze sache. Das läuft ja soweit ich weis durch eins zwei ösen im Sitz.

Hab das ganze auch schon mit Wäscheleine repariert, funktioniert auch wunderbar ;)

Thema:

Seilzüge in den Sitzen

Seilzüge in den Sitzen - Ähnliche Themen

• Seilzug

Seilzug: Wie löse ich den Bremsseilzug vom Bremssattel? Der sitzt fest und selbst "einweichen"hilft nicht. Bitte um Hilfe, will nix kaputt machen. Danke.
  • Seilzug Heckklappe

Seilzug Heckklappe: Moin leider geht meine Heckklappe nicht mehr auf ! Weder Schlüßel noch über dem Hebel im Fußraum Seilzug gerissen oder ausgehackt????( Bekommt...
  • Seilzug Feststellbremse Handbremsseil Honda Civic EG 3

Seilzug Feststellbremse Handbremsseil Honda Civic EG 3: Hallo, ich biete 2 neue Handbremsseile für Honda Civic EG 3 an. Jeweils eins für linke und rechte Seite. Pro Stück möchte ich 10 Euro haben...
  • Handbremse Seilzug gerissen...

Handbremse Seilzug gerissen...: Tach Jungs, mir ist heute bei einer Drift-Aktion im Schnee ein/beide Seilzüge der Handbremse gerissen. Muss die Scheisse jez wohl erneuern. Wer...