Seilzüge in den Sitzen

Diskutiere Seilzüge in den Sitzen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, ihr kennt bestimmt das Problem wenn sich die Sitze nicht mehr mit Hilfe des Hebels an der Seite umklappen lassen. -> Seilzug...
Sc@vi84

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
78737
Hallo Leute,

ihr kennt bestimmt das Problem wenn sich die Sitze nicht mehr mit Hilfe
des Hebels an der Seite umklappen lassen. -> Seilzug gerissen! X(
Hat schon mal jemand versucht die durch neue zu ersetzen? Ich sag nur sch...
Gibts es da nen Trick? Hab das einfach nicht hinbekommen.

MfG [email protected]
 
G

Golf³

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
hm

beim 3er Golf muss man die Verkleidung vom Sitz hinten abmachen dann gehts Problemlos. wie es beim 2er ist keine Ahnung
 
Sc@vi84

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
78737
ohje!
Dann wirds wohl nichts bzw. nicht so einfach!
Sind nämlich ringsum vernäht. (Edition Sitze)
Trotzdem danke.
 
Sc@vi84

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
78737
Kann mir sonst niemand helfen?
Ich muss den Zug irgendwie verlegen!?
 
C
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
2er oder 3er?

Ich hab das mal bei einem 2er gemacht, 2mal, mit nem bisschen frimel gehts eigentlich. Hab mir einen Draht Kleiderbügelgenommen um den Seilzug füren zu können. Weis leider nicht mehr genau wie ichs gemacht habe. Aber inner viertel Std sollte das erledigt sein ;)
 
Sc@vi84

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
78737
Passen eigentlich die Sitze von nem 3 er Golf ohne irgendwas umzubauen
in die Schienen des 2er Golfs?
 
C
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mmmh, das mit dem Umbauen hab ich noch nicht gemacht.

Das dass so schwer geht ist komisch, vll mal einfetten die ganze sache. Das läuft ja soweit ich weis durch eins zwei ösen im Sitz.

Hab das ganze auch schon mit Wäscheleine repariert, funktioniert auch wunderbar ;)
 
Thema:

Seilzüge in den Sitzen

Seilzüge in den Sitzen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Cordoba vario Fensterscheibe vorne links geht nicht mehr hoch!?: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 Ps, Erstzulassung 1997. KBA-Nummer: 7593:422 . Hubraum: 1598 cm2 .Motorkennbuchstabe AEE. Ich habe...
fahrersitz kaputt: Hey leute steige heute morgen in mein auto und sehe das mein Beifaher sitz kaputt ist! habe nen 3türer. wo man die sitze klappen kann, also oben...
Edition one sitze: Hi biete hier nen satz Edition One Sitze an Fahrersitz hat ein Brandloch und der Seilzug zum Umklappen der sitze ist an einer seite gerissen...
Oben