seid ihr tuned auf der starße?

Diskutiere seid ihr tuned auf der starße? im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hy, mich interessiert mal, ob ihr mit euren Rollern getuned auf der Straße fahrt bzw. gefahren seit. Wie schnell wart ohr so? Was hattet/habt ohr...
Angry Andy

Angry Andy

Threadstarter
Hy,

mich interessiert mal, ob ihr mit euren Rollern getuned auf der Straße fahrt bzw. gefahren seit.
Wie schnell wart ohr so? Was hattet/habt ohr so für Kisten? ;)

Ich fang mal an: Aprilia SR50 LC Stealth --> echte 80 km/h

hatte aber n Unfall und roller is totalschaden^^ naja... in 3 monaten auto...^^

M

malikkbm24

Angry Andy schrieb:
Hy,

mich interessiert mal, ob ihr mit euren Rollern getuned auf der Straße fahrt bzw. gefahren seit.
Wie schnell wart ohr so? Was hattet/habt ohr so für Kisten? ;)

Ich fang mal an: Aprilia SR50 LC Stealth --> echte 80 km/h

hatte aber n Unfall und roller is totalschaden^^ naja... in 3 monaten auto...^^

http://mali-raksa.magix.net/

klicke auf mein roller

der fährt 85 - 90

DENDE 7

DENDE 7

:D Ich hab nen SR WWW ( @ Angry kennst mich bestimmt aus dem SA Forum DENDE SR50)
zur zeit fahr ich garnich, bin grad schon wieder am lackieren und polieren. und ich fahr innerorts immer streng 50 bis max. 60 km/h ^^

Mein SA Profil ;)

starchild197

starchild197

Aprilia braucht man nur zu entdrosseln....

Roller: CPI Oliver City
Auspuff: Laser X PRO
Vergaser: Dell'Orto 17,5 mm
Vario: Malossi Multivar
Und noch einige Kleinigkeiten

-> 85 echte

DENDE 7

DENDE 7

was meinst du damit aprilia braucht man nur zu entdrosseln ? bei den ditech modelen lügt der tacho einfach nur arg, wenn der 90 lt. hat fährt der grad mal 72km/h. mein sr 50 www hat laut original tacho 7 km/h gelogen das heist 75 echte ist er mit original zyllinder, und anderen teile gelaufen.

heutiges setup:
Stage6 Sport Pro Ported
Block Ported
Yasuni C16
RMS Racing K.Welle
Tassenari Vforce3 Membranblock
Arreche 17.5 Vergaser
Polini Speed Control
Polini Speed Drive
und so weiter

läuft 55 km/h :D

Tobi's 3er

Tobi's 3er

ich hatte früher einen gilera runner dd sp. der lief vom werk aus schon 70. dann haben wir nur die variomatik entnommen und schupps war er bei ca. 88km/h. hab sogar 2 mal die 100 geknackt. :D :D

starchild197

starchild197

Aprilia bringen hatl entdrosselt verdammt vie Leistung, bei anderen Rollermodellen muss man da schon mehr machen.

Ich nenn den Variomatikring immer D-Ring (Distanzring).

Der Hanz

Der Hanz

Hallo ersma,
also I hab n kleines altes Mokik,
Kreidler Florett,
baujahr 1970,
2,9 PS
erlaubte 40KM/H !!!
fährt OHNE ÄNDERUNG schlappe 75, berg auf, berg ab ( hab bis jetzt nur einen abzuch vom Roller bekommen, auffe graden mit 80, nur der wurd später au von den grün-weißen mänchen angehalten)
wenn I wollte könnt I n anderen Zahnkranz hinten druff und dann läuft se bis üba 100.

das mal von mir^^
und der beweiß, alst is ned schlecht

Angry Andy

Angry Andy

Threadstarter
Der Hanz schrieb:
Hallo ersma,
also I hab n kleines altes Mokik,
Kreidler Florett,
baujahr 1970,
2,9 PS
erlaubte 40KM/H !!!
fährt OHNE ÄNDERUNG schlappe 75, berg auf, berg ab ( hab bis jetzt nur einen abzuch vom Roller bekommen, auffe graden mit 80, nur der wurd später au von den grün-weißen mänchen angehalten)
wenn I wollte könnt I n anderen Zahnkranz hinten druff und dann läuft se bis üba 100.

das mal von mir^^
und der beweiß, alst is ned schlecht
die alten Teile gehn immer noch am besten! Das is war!

Der Hanz

Der Hanz

und das beste, dennen siehts man überhaupt nicht an^^
wenn I ma zeit hab, mach I ma n paar fotos.
Wär ja ma ned schlecht, wenn auch die mit den Rollern au ma n paar bilder reinstellen könnten.

Angry Andy

Angry Andy

Threadstarter
jo! Bilder sind gut! Ich fang mal an!

Hier mal 2^^

Doch leider hatte ich nen Unfall vor 7 Wochen... ;( so sieht er momentan aus...

myspAwn

myspAwn

damit fahr ich nicht mehr auf straße ^^ zu laut zu schnell will mein auto lappen behalten :P

für sowas gibt cart bahnen oder so roller treffen in hockenheim ;)

P

pocket_bike_boy

sers erst mal
weis einer von euch was des bringt von nem sport pott die drossel raus andere variorollen und ausm roller noch die drossel raus was der dann so ungefähr läuft jetzt geht er schon um dei 60 ohne tuning

danke schon mal

sers

Angry Andy

Angry Andy

Threadstarter
pocket_bike_boy schrieb:
sers erst mal
weis einer von euch was des bringt von nem sport pott die drossel raus andere variorollen und ausm roller noch die drossel raus was der dann so ungefähr läuft jetzt geht er schon um dei 60 ohne tuning

danke schon mal

sers
Was haste fürn Roller? Bringt gut was!!! Leistung kann ich dir ned genau sagen. Welcher Roller und welcher Auspuff? Das muss ich wissen, dann kann ich es dir in etwa sagen.

F

Fette_Kotletten

Ich hab nen Piaggio NRG DT. Zurzeit hab ich meinen entdrosselten Pott dran, härtere Kupplungsfedern und sonst alle drosseln raus! Der fährt gute 65km/h - aber das reicht für so nen Roller.
Ich hatte mal ne Zeit lang nen Laser X Pro Pott (entdrosselt), Helix Luftfilter, Malossi Multivar Variomatik und viele viele andere Details dran. Da lief der locker seine 90!
Ich finde, es ist gut seinen Roller ein bisschen schneller zu machen, solange man es nicht übertreibt! Die legalen 50ger Roller heutzutage sind wirklich vil zu langsam und verlocken ja zum übertriebenen Tuning und Amokfahren auf der Straße! Außerdem verstopfen die den Verkehr mit diesen langsamen Geschwindigkeiten! :rolleyes:

myspAwn schrieb:
damit fahr ich nicht mehr auf straße ^^ zu laut zu schnell will mein auto lappen behalten :P

für sowas gibt cart bahnen oder so roller treffen in hockenheim ;)
Hast das komplette Metrakit SP Kit dran??? :D
Also hast bestimmt nen anderen Zylinder rangemacht, ansonsten ja nicht die neue Italkit Innenrotorzündung! ;) :D
Was hast da sonst so alles verändert? --> PN bitte, da nicht zum Thema!

P

Polo9n2000

ja war ich bis ehm die grünen 2004 kamen ;)

bilder

naja war ne schöne zeit:)

mfg steffen

Angry Andy

Angry Andy

Threadstarter
Polo9n2000 schrieb:
ja war ich bis ehm die grünen 2004 kamen ;)

bilder

naja war ne schöne zeit:)

mfg steffen
Ohje ;( schade drum... schöner Scooter! Ich werd mir trotz meines Unfalls wieder einen Roller kaufen. Mal erlich... Rollerfahren hat schon was... macht einfach Spaß! Und ich fahr ned die 5 km in die Arbeit extra mit meinem Kadett! Da is ein Roller ideal. Wird dann aber extremst aufgemotzt für Treffen usw. wie Scooterweekend

R

RUNNER180CCM2000

Wie mein nick schon sagt habe ich mit !16! einen 180ccm Gilera runner aufn prüfstand echte 180kmh !
Ich werde noch bilder machen wie der vor einem jahr aussah ( standart ) und jetzt ( custom )

Die scheiße beim fahren auf der straße is nur Polizei :D haben mich aber noch nie gekriegt :D ( habe schon 5 verfolgungen hinter mir ^^ )

Thema:

seid ihr tuned auf der starße?

seid ihr tuned auf der starße? - Ähnliche Themen

• Jetzt Seid Ihr Profis Gefragt!!!

Jetzt Seid Ihr Profis Gefragt!!!: Hallo liebe Audi Freunde, ich möchte meinen 8P auf Bi-Xenon mit Tagfahrleuchten und Kurvenlicht umrüsten. Habe die Lichter schon sehr günstig...
  • Auto stillgelegt seid 8-10 Jahre Tips & Tricks wieder zum Laufen zu bringen

Auto stillgelegt seid 8-10 Jahre Tips & Tricks wieder zum Laufen zu bringen: Ein Verwandter besitzt ein Opel Kadett D GTE, der seid 8-10 Jahren in der GARAGE steht. Der Opel wurde ohne wirklich Vorkehrungen stillgelegt ->...
  • Wie aktiv seid ihr bei AutoExtrem?

Wie aktiv seid ihr bei AutoExtrem?: Servus VIP´ler, um dem verstaubten Bereich mal wieder etwas Leben einzuhauchen hier wieder mal ne Umfrage;) Hoffe um rege Anteilnahme! Gruß Patrick
  • Wieviele Autos seid ihr schon gefahren?

Wieviele Autos seid ihr schon gefahren?: Mich würde mal Interessieren wieviel Autos ihr schon gefahren habt und in welchem Zeitraum (seit wieviel Jahren ihr den Führerschein habt). Es...