Seicento bläst nicht

Diskutiere Seicento bläst nicht im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat Seicento / Fiat Cinquecento; Buongiorno zusammen, habe mitn 98er Seicento ein großes Problem. Heizungsgebläse und Zigarettenanzünder sind ohne Funktion. Sicherung und Relais...
Ini

Ini

Threadstarter
Buongiorno zusammen,

habe mitn 98er Seicento ein großes Problem. Heizungsgebläse und Zigarettenanzünder sind ohne Funktion. Sicherung und Relais im Sicherungsfach sind in Ordnung. Spannung liegt am Gebläsemotor und Zigarettenanzünder wenn ich mit Messgerät messe ca. 11,5 Volt an. Stecke ich einen Verbraucher an, rührt sich aber nix. Alle Massepunkte geprüft, alle Verbindungen gereinigt und mit Polfett geschmiert. Gebläsemotor in Ordnung. Den Stecker hinter dem Schalter fürs Gebläse am Armaturenbrett bekomme ich nicht runter. Hab das Buch vom Etzold gekauft, aber der Schaltplan für Gebläse und Zigarettenanzünder ist da nicht drin !
Was ist da los ? Kann jemand helfen ? Hat jemand ne Idee ? Kann es der Gebläse-Vorwiderstand sein ? Aber warum funzt da die Steckdose nicht ?

Liebe Grüße, Uli

Ini

Ini

Threadstarter
Schade, dass hier nix los ist.
Habe jetzt sämtliche Schaltpläne über Fiat Deutschland bekommen. Müsste eigentlich zum Ziel führen.

Wünsche Euch ne gute Zeit mit Euren Fiats, Uli

Ini

Ini

Threadstarter
Der 600er läuft wieder. Habe mit dem Schaltplan den Fehler lokalisieren können. War, wie so oft, nur ein kleiner Fehler mit horrender Wirkung.
Das Frauchen des Autos ist überglücklich :))

Thema:

Seicento bläst nicht

Seicento bläst nicht - Ähnliche Themen

• fiat seicento 2001

fiat seicento 2001: Hallo lieber Leute, meine Wagen hat heute leider Zahnriemen defekt. das ist eine Fiat Seicento Baujahre 2001. Ich möchte euch fragen, kann sein...
  • Neue Kupplung Seicento

Neue Kupplung Seicento: Hallo, habe ein großes Problem. Habe eine neue Kupplung in den Seicento Sporting 1.1 (Bj.1998) meiner Freundin eingebaut und auch gleich den Zug...
  • Welches Getriebe Seicento Sporting 1,1

Welches Getriebe Seicento Sporting 1,1: Hallo Leute ein Bekannter von mir hat einen Seicento Sporting 1,1 Liter erst vor kurzem gekauft. Leider hat in nach den ersten 400 KM ein...
  • Seicento Tacho springt oder spinnt?

Seicento Tacho springt oder spinnt?: Hi, meine Mama hat sich ein 2000er Seicento Sporting gekauft und der Tacho springt, oder hängt manchmal... Z.B. fährt sie 30 aber Tacho zeigt...
  • Seicento Sporting wird verhökert - erst 30.000km !

Seicento Sporting wird verhökert - erst 30.000km !: Hallo, ich habe leider meinen Seicento am Heck eines X3 kaputt gemacht!!.. :( Nun steht er da, eigentlich top in Schuss, nur dass leider bei dem...