Seicento bläst nicht

Diskutiere Seicento bläst nicht im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Buongiorno zusammen, habe mitn 98er Seicento ein großes Problem. Heizungsgebläse und Zigarettenanzünder sind ohne Funktion. Sicherung und Relais...

Ini

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
157
Buongiorno zusammen,

habe mitn 98er Seicento ein großes Problem. Heizungsgebläse und Zigarettenanzünder sind ohne Funktion. Sicherung und Relais im Sicherungsfach sind in Ordnung. Spannung liegt am Gebläsemotor und Zigarettenanzünder wenn ich mit Messgerät messe ca. 11,5 Volt an. Stecke ich einen Verbraucher an, rührt sich aber nix. Alle Massepunkte geprüft, alle Verbindungen gereinigt und mit Polfett geschmiert. Gebläsemotor in Ordnung. Den Stecker hinter dem Schalter fürs Gebläse am Armaturenbrett bekomme ich nicht runter. Hab das Buch vom Etzold gekauft, aber der Schaltplan für Gebläse und Zigarettenanzünder ist da nicht drin !
Was ist da los ? Kann jemand helfen ? Hat jemand ne Idee ? Kann es der Gebläse-Vorwiderstand sein ? Aber warum funzt da die Steckdose nicht ?

Liebe Grüße, Uli
 

Ini

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
157
Schade, dass hier nix los ist.
Habe jetzt sämtliche Schaltpläne über Fiat Deutschland bekommen. Müsste eigentlich zum Ziel führen.

Wünsche Euch ne gute Zeit mit Euren Fiats, Uli
 

Ini

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
157
Der 600er läuft wieder. Habe mit dem Schaltplan den Fehler lokalisieren können. War, wie so oft, nur ein kleiner Fehler mit horrender Wirkung.
Das Frauchen des Autos ist überglücklich :))
 
Thema:

Seicento bläst nicht

Oben