Seicento, Benzinverbrauch zu hoch

Diskutiere Seicento, Benzinverbrauch zu hoch im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo alle zusammen! Seicento (1,1 54PS Sporting) von meine Frau verbraucht ca.7,8l bis 8l/100 Km :( . Wir haben das Auto erst 2 Monaten lang und...

grubian

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
21
Hallo alle zusammen!
Seicento (1,1 54PS Sporting) von meine Frau verbraucht ca.7,8l bis 8l/100 Km :( . Wir haben das Auto erst 2 Monaten lang und ich weis nicht, wieviel so ein Auto normalerweise Sprit verbraucht, aber ich glaube das Benzinverbrauch etwas zu hoch ist.
Was meint ihr? ?(

Danke
 

Rainer A.

Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
103
Hi

ich hab en 0,9er. Der verbraucht bei mir ca. 6l, wenn ich normal fahr.

Hab ihn mal nem Bekannten ausgeliehen und anschließend den Verbrauch ausgerechnet: Bei ihm warens 7,5l!!!

Ich würde also sagen, dass der Verbrauch bei entsprechender Fahrweise (oder bei sehr viel / ausschließlich Stadtverkehr) durchaus normal ist. Wenn deine Frau aber nicht so hoch dreht und eher sparsam fährt, stimmt wohl doch was nicht.

Grüßle ;)
 

onkel.flo

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
112
Ort
Wien
Bin mit meinem Cinque Sporting derzeit im Winter-Stadt-Kurzstreckenbetrieb mit etwas zügiger Fahrweise sobald warmgefahren auch auf ca. 8l Verbrauch. Im Sommer in der Stadt bin ich auf ca. 7,5l.
 

grubian

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
21
Also, eins muss ich sagen:" der ist ganz schön durstig, der Kleiner" :(
 

Rainer A.

Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
103
Kannst ja mal in "Bei welcher Geschwindigkeit schalten" reinschauen: Spritspartipps

:D
 
Thema:

Seicento, Benzinverbrauch zu hoch

Seicento, Benzinverbrauch zu hoch - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
Neue Bußgelder in den Niederlanden seit 01.01.2020 - Diese Bußgelder können nun anfallen!: Viele Autofahrer sind auch in den Niederlanden unterwegs, sei es beruflich oder zum Beispiel privat im Urlaub, und daher sollte man sich auch hier...
Was bedeutet der Leasingfaktor und wie kann man den Leasingfaktor berechnen?: Für viele ist ein Auto leasen eine Alternative bei der Anschaffung eines Neuwagens und nicht nur Firmen nutzen diese Möglichkeit, sondern auch...

Sucheingaben

fiat cinquecento verbrauch zu hoch

,

seicento verbrauch zu hoch

,

fiat seicento abgaswert zu hoch

,
fiat seicento 41 kw 38er Drosselklappe Verbrauch
, seicentoverbraucht 16 l, seicento verbraucht extrem sprit, seicento spritverbrauch, seicento verbraucht zu viel, verbrauch seicento sporting, warum braucht der fiat seicento so viel benzin, seicento cinquecento zu hoch
Oben