Sehr wichtig

Diskutiere Sehr wichtig im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hab einen Primera P10 bajahr 91 2.0SLX. Vorne ist ein P10 gitter, von fabrik, aber ich würd gern ein Y10 dranmachen, weil das geiler aussieht...
P

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayerisch Gmain
Hab einen Primera P10 bajahr 91 2.0SLX. Vorne ist ein P10 gitter, von fabrik, aber ich würd gern ein Y10 dranmachen, weil das geiler aussieht. kann ich das dranbauen, oder ist da etwas an den grösen anders?? das erste bild ist ein Y10 gitter, das zweite ein P10 gitter. bitte antworten, im voraus danke, marco
 

Anhänge

  • 2468350420202Y10.jpg
    2468350420202Y10.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 151
  • 2411350390186P10.jpg
    2411350390186P10.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 737
Rocko

Rocko

Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rastede
Also der P10 ist ein Primera und der Y10 ein Sunny Traveller. Das passt nicht wirklich. Es sei denn Du veränderst das Grill mit ner Menge GFK, aber dann kannst Du Dir gleich nen Eigenen aus GFK basteln.
 
G

GT1078

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Kannste vergessen... Bau dir lieber den orginalen P10 Grill um, passt dann auch 100% !! Brauchst halt etwas Geduld, hab´s aber auch hingekriegt ! ;)
 
K

kombiman

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
sollte ja auch nicht schwer sein.
einfach die mittelstrebe rausdremeln und evtl. den spalt zuspachteln. glattschleifen, das gitter anpassen, grill grundieren und neu lackieren. fertig.
schöne gitter gibts im gut sortierten baumarkt für etwa 1/8 des preises wie bei atu.

materialkosten schätze ich mit spachtel und farbe auf max. 30€. sollte mit etwas geschickt auch nicht länger als ein we dauern (mit trockenzeit).
 
P

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayerisch Gmain
Hallo Leute,
ist zwar schon fast 2 Jahre her, aber ich habe meinen originalen Grill behalten, hab halt die Streben schwarz lackiert und Gitter dahinter, sieht super aus, da es aussieht, wie wenn es aus mehreren Teilen gebaut ist, hab bald ein paar Bilder.
Ansonsten Dankeschön das ihr euch bemüht habt ;)

Viele Grüße
 
Thema:

Sehr wichtig

Sehr wichtig - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
McLaren: Nachfolger des 650S kommt in Kürze - erster Ausblick - UPDATE II: 18.01.2017, 15:44 Uhr: Im Jahr 2011 hat der Sportwagenhersteller das zweite eigenständige Fahrzeug der Firmengeschichte vorgestellt, dass dank...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...

Sucheingaben

gitter primera p10 weiß

Oben