Sehr Wichtig Bitte Antworten

Diskutiere Sehr Wichtig Bitte Antworten im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo erstma, mein problem ist das ich vor ca. Woche Einen Impulse Doppelbandpass gekauft habe doch leider hab ich probleme beim einstellen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fiestafreak

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
52
Hallo erstma,
mein problem ist das ich vor ca. Woche Einen Impulse Doppelbandpass gekauft habe doch leider hab ich probleme beim einstellen mit der Endstufe bei Tiefen Frequezen packt der der Bass es nicht mehr obewohl der das eigentlich machen muss

Die bässe sind 2X30 Impulse MW1012 die haben 500RMS und schafen bis 20hz runterzugehen !!
Nun die Frage hab die noch nicht an nem Monoblock dran sondern an einer Hifonics ZX 6400!! kann se sein das die Endstufe es nicht hinbekommt oder ob es an denn bässen liegt ?(

DAnke schonmal für die antworten ?
 

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Sehr Wichtig Bitte Antworten", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr Wichtig Bitte Antworten

Sehr Wichtig Bitte Antworten - Ähnliche Themen

Impulse Bässe: Hallo erstma, mein problem ist das ich vor ca. Woche Einen Impulse Doppelbandpass gekauft habe doch leider hab ich probleme beim einstellen mit...
Brauche dringend fachliche Hilfe: Hallo erstma, mein problem ist das ich vor ca. Woche Einen Impulse Doppelbandpass gekauft habe doch leider hab ich probleme beim einstellen mit...
Welche Hochtönner ???: Grützi, hätte mal gern ein paar Tips von euch was ich als Hochtöner System nehmen kann für den 206. Habe jetzt seit ein paar Wochen das Axton CAC...
Welche Hochtöner???: Grützi, hätte mal gern ein paar Tips von euch was ich als Hochtöner System nehmen kann für den 206. Habe jetzt seit ein paar Wochen das Axton CAC...
In meiner Anlage ist der Wurm drin: Hallo liebe Sachverständige :) Also entschuldigt meine wenig treffene Überschrift, aber es ist nunmal so. Ich fahre einen VW Golf 4 Bj 98 und hab...
Oben