Sehr Wichtig Bitte Antworten

Diskutiere Sehr Wichtig Bitte Antworten im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo erstma, mein problem ist das ich vor ca. Woche Einen Impulse Doppelbandpass gekauft habe doch leider hab ich probleme beim einstellen mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
fiestafreak

fiestafreak

Threadstarter
Hallo erstma,
mein problem ist das ich vor ca. Woche Einen Impulse Doppelbandpass gekauft habe doch leider hab ich probleme beim einstellen mit der Endstufe bei Tiefen Frequezen packt der der Bass es nicht mehr obewohl der das eigentlich machen muss

Die bässe sind 2X30 Impulse MW1012 die haben 500RMS und schafen bis 20hz runterzugehen !!
Nun die Frage hab die noch nicht an nem Monoblock dran sondern an einer Hifonics ZX 6400!! kann se sein das die Endstufe es nicht hinbekommt oder ob es an denn bässen liegt ?(

DAnke schonmal für die antworten ?

X

XtcDeathMan

Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Sehr Wichtig Bitte Antworten", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sehr Wichtig Bitte Antworten

Sehr Wichtig Bitte Antworten - Ähnliche Themen

• Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG

Fiat Tipo ZV spinnt - bitte um hilfe! WICHTIG: hallo zusammen, habe inen fiat tipo 1,6/77PS Bj. 91 Folgendes Problem: schließe ich die fahrertür (ganz normal mit schlüssel im schloß) gehen...
  • Wichtige frage! bitte um ehrliches antwort

Wichtige frage! bitte um ehrliches antwort: Hallo liebe Forum leser, ich habe eine frage. Ich fahre corsa b und hatte 45 ps motor drin gehabt C12NZ und seit dem ich ein motorschaden...
  • ***WICHTIG*** eBay-Bereich: vor dem Posten bitte lesen! ***WICHTIG***

***WICHTIG*** eBay-Bereich: vor dem Posten bitte lesen! ***WICHTIG***: Bitte achtet vor dem posten darauf dass auch wirklich Datum und Uhrzeit des Auktionsendes im Titel stehen. Andernfalls behalten wir uns vor den...
  • Scheibentönen oder Lackierung faken Bitte ganz wichtig

Scheibentönen oder Lackierung faken Bitte ganz wichtig: Hallo könnte mir jemand mal bitte die Lackierung faken auf schwarz wie im anderen bild?? Oder kann mir jemand die scheiben wie beim grauen faken...
  • Wichtige Frage bitte Helfen

Wichtige Frage bitte Helfen: Hi zusammen würd gern mal wissen ob der VW Golf 3 AFN diesel Motor bei mir ins AUDI A4 sind beides AFN Diesel Motoren 110PS in meiner Werkstatt...