Sehr Komische Geräusche außen Vorderen Bereich

Diskutiere Sehr Komische Geräusche außen Vorderen Bereich im Seat Toledo Forum im Bereich Seat; Hey Leudde...:D Wie ihr sehen könnt bin ich nicht wirklich aktiv in diesen Forum, und habe in der suche nichts gefunden zu mein Problem und...
playa2402

playa2402

Threadstarter
Hey Leudde...:D

Wie ihr sehen könnt bin ich nicht wirklich aktiv in diesen Forum, und habe in der suche nichts gefunden zu mein Problem und deswegen dachte ich mir mache ich einfach ein neues Thema auf..:))

ok komm ich mal zu mein Problem.?(

und zwar habe ich vor ca 1 Woche meine felgen runter gehabt weil ich gucken wollte ob meine Stabi Lagerung kaputt ist oder wo das komische Geräusch herkommt ( knackendes/klopf Geräusch)...?(

beim suchen und gucken musste ich dann feststellen das meine Achsmanschette vorne links (Rad seitig ) kaputt ist. ich bei ein Kumpel angerufen (arbeitet bei VW ) und ihn gefragt er sagte es sei das Außengelenk das ist schon trocken... ich ein neues Außengelnk + Manschette gekauft und gestern eingebaut, heute musste ich feststellen das dieses Geräusch aber immer noch da ist, nur nicht mehr gaanz so doll. Kann es sein das mein gelenk Getriebe seitig kaputt ist ?...ich habe eben mal im Internet gesucht, weil ich brauch ein gelenk mit Tripodestern und sowas finde ich nicht...

ich bin euch dankbar wenn ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt da ich mit ein kleines Kind rum fahre und dieses Problem so schnell wie möglich beseitigt habe will

danke im vorraus und ein schönes Wochenende:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sehr Komische Geräusche außen Vorderen Bereich

Sucheingaben

a6 4b klappern vorne rechts

,

audi a6 4b knartscht an der vorderachse

,

seat toledo links starke klopfgeräusche

,
seat toledo 1l macht hinten geräusche
, seat toledo geräusche beim kurvenfahren, schleifgeräusch beim toledo seat, auto knackt und rattert in linkskurven audi a6, a6 4b poltern vorderachse in kurven, seat laute geräusche vorne, vorderachse knarzt a6 4b, audi a6 schleifgeräusch, a6 4b klappern vorderachse, audi a6 4b klappern vorne links, geräusche aus den vorderen reifen, seat toledo komisches geraeusch beim kurvenfahren, a6 geräusche stabilisator, toledo motor geräusch, audi a6 geräusch gas geben, auto macht pfeiffger, galant getriebe geräusche, toledo 1l klappert, auto macht laute geräusche in der linkskurve, a6 4b geräusche vorderachse kurven, seat toledo klappern vorne rechts, seat toledo geräusche beim fahren von rechtskurven

Sehr Komische Geräusche außen Vorderen Bereich - Ähnliche Themen

• komisches geräusch

komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
  • Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile)

Komisches Geräusch. Nur eingekuppelt bei ca. 2.500 U/min.Was ist das? (Mit Soundfile): Hi, leider bin ich mittlerweile etwas verzweifelt und hoffe auf den entscheidenden Tipp. Was ist das nur für ein Geräusch? Das Geräusch kommt...
  • Komisches Geräusch beim anfahren, Schalten und Gas zu bzw wegnehmen...

Komisches Geräusch beim anfahren, Schalten und Gas zu bzw wegnehmen...: HALLO, Immer wenn ich anfahre egal ob vorwärts oder rückwärts kommt so ein komisches dumpfes klacken. Aber auch nur einmal sobald der Wagen...
  • Gebläse Lüftung Megane2 Mach Komisches Geräusch

Gebläse Lüftung Megane2 Mach Komisches Geräusch: Hallo ich habe einen Megan 2 BJ 2007 Nun habe ich sit einer kurzen zeit ein komisches geräusch wen ich die Lüftung aufdrehe wie ein surren...
  • CLIO B - nimmt kein Gas und macht komische Geräusche

CLIO B - nimmt kein Gas und macht komische Geräusche: Hallo zusammen, hab eigentlich zwei Probleme. Er wäre extrem nett, wenn ihr mir helfen könntet... das erste ist, wenn ich beschleunige ist es...