sehr informatives c1, aygo, 107 forum

Diskutiere sehr informatives c1, aygo, 107 forum im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; hi c1 fahrer, ich fahre selber einen c1 und bin auf meiner suche nach einem guten c1 forum auf ********* gestoßen. ist zwar eigentlich ein toyota...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
siw

siw

Threadstarter
hi c1 fahrer,

ich fahre selber einen c1 und bin auf meiner suche nach einem guten c1 forum auf ********* gestoßen. ist zwar eigentlich ein toyota aygo forum, aber c1 und 107 fahrer werden auch geduldet. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

DeaAstaroth

Hallo siw!

Wir möchten dich hiermit auf unsere Nutzungsbedingungen hinweisen, in denen steht dass Links zu Fremdforen bei uns unerwünscht sind. Bitte nimm das nicht persönlich.

Hier ein Auszug aus den AGB´s:
2.) Beiträge/Themen
Beiträge/Themen mit folgenden Inhalten werden keinesfalls toleriert und sofort gelöscht:
2.7) Werbung ist nicht gestattet. Dafür bitte unsere Werbeplätze beachten.

4.) Signatur / Werbung
4.4) Werbung insbesondere zu anderen Forencommunities ist ebenfalls nicht gestattet. Dafür bitte unsere Werbeplätze beachten.
Die Links sind von den Moderatoren gelöscht worden. Bitte unterlasse das posten von Fremdforenlinks.

MfG,
DeaAstaroth
AutoExtrem.de - Team

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

sehr informatives c1, aygo, 107 forum

Sucheingaben

aygo c1 forum

,

107 c1 aygo forum

,

aygo 107 c1 forum

,
forum aygo c1

sehr informatives c1, aygo, 107 forum - Ähnliche Themen

• Lenso BSX Felgen 16 Zoll für den Toyota Aygo

Lenso BSX Felgen 16 Zoll für den Toyota Aygo: Hallo! Habe schon des öfteren die schicken BBS-Nachbauten von Lenso BSX in der Größe 7,5x16 Zoll auf nem Aygo im Netz gesehen, aber leider kein...
  • Toyota Aygo: Vollkasko ab 9,90 Euro pro Monat soll junge Menschen zum Neuwagen bringen

Toyota Aygo: Vollkasko ab 9,90 Euro pro Monat soll junge Menschen zum Neuwagen bringen: Die Anschaffung und der Unterhalt eines Neuwagens sind nicht unbedingt leicht zu stemmen, was ganz besonders für junge Menschen gilt. Ein Grund...
  • Aygo kauf - was beachten?

Aygo kauf - was beachten?: Hi, Habe vor mir einen gebrauchten Aygo als Zweitwagen zu kaufen. Was ich bisher so gelesen habe sollte man auf folgende Dinge beim Gebrauchtkauf...
  • Suche: 07-09 Toyota Aygo ...Leder/Alcantara (ex.Mwst) für export zum Norwegen

Suche: 07-09 Toyota Aygo ...Leder/Alcantara (ex.Mwst) für export zum Norwegen: Hallo, hatte eine schöne am hand am Samstag..aber diese ware gekauft X( Suche eine neue...preis biss Euo 7500 (inkl.Mwst). Wunsche gerne: Wenig...
  • zigarettenanzünder beim aygo !

zigarettenanzünder beim aygo !: Hallo, Kann mir jemand sagen,was man so alles am Zigarettenanzünder anschließen kann?? Könnte man einen Computer auch anschließen, evtl. um das...