Sehr hoher Spritverbrauch

Diskutiere Sehr hoher Spritverbrauch im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; hi, ich hatte ja letzte woch schon ne frage gepostet. und nun die 2. ich bin mit ner dreiviertel tankfüllung nur knapp 60km gekommen.ist das...
D

Domboy85

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
50
hi,
ich hatte ja letzte woch schon ne frage gepostet. und nun die 2. ich bin mit ner dreiviertel tankfüllung nur knapp 60km gekommen.ist das normal bei den ersten km?oder spinnt die anzeige?
vielen dank im vorraus und nen schönen sonntag noch
 
Da_B

Da_B

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Ort
27419 Sittensen
Es kann sein das der Schwimmer vielleicht nicht richtig funktioniert. Aber normal ist es auf keinen Fall!!

Qualmt der Roller doll oder geht schlecht an bzw läuft schlecht?
 
D

Domboy85

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
50
hi,
geht gut an, und fahren tut er auch wie nen bienchen.tankanzeige schwankt auch manchmal ziemlich.dann werd ich ihn jetz einfach mal fahren bis er leer ist.oder?was wäre denn ein guter oder normaler verbrauch???
danke für die schnelle antwort.
mfg
Ps:gequalmt hat er nur die ersten zehn km.aber jetz ist es weg.der typ von atu meinte das das oel aus der produktion sei ! Richtig?
 
Da_B

Da_B

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Ort
27419 Sittensen
Also als ich meinen Speedfight als neufahrzeug abgeholt hab hat er nicht gequalt. Kann aber sein das es daran liegt. am besten tankst du mal voll und fährst ein paar Kilometer. Und dann wieder tanken dann kannste ja sehn was er verbraucht hat. Mit meinem Speedy 2 bin ich ca 100 km gekommen mit 7 Litern war aber auch ein wenig getunt
 
D

Domboy85

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
50
alles klar werde ich machen.
vielen dank
schönen sonntag noch
 
D

Domboy85

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
50
hi,
also tank ist fast leer und es stehen bis jetzt 91km mehr auf dem tacho.der tank hat 5liter inhalt.
ist das okay?
mfg
 
U

Urmeli2005

Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
47
Ort
berlin
Spritverbrauch zu hoch

Wie sieht dein Kerzenbild aus?Ist sie Rehbraun OK, wenn Verrust oder ölig den Gaser einstellen.Faustregel Zweieinhalb umdrehhungen rausdrehen aber erst warmfahren den Motor.
 
thabeda

thabeda

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
28
Ort
85053 Ingolstadt
also meiner hat am anfang als 2 jahre alter gebrauchter 4-5 liter auf 100 km genommen....etz mit inzwischen 6 jahren bin ich auf 3,5 ....also...am anfang höher is normal....frage warum....währ mal ne studie wert...
 
K

Kodiac2

Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
9
Also,ich würde auch auf den Schwimmer tippen.
stinkt der Roller nach Benzin,dann wird wahrscheinlich der Vergaser überlaufen.
Muss ja nicht unbedingt viel sein.
 
Thema:

Sehr hoher Spritverbrauch

Sehr hoher Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  • Zu hoher Spritverbrauch - Citrön Xsara 1.4

    Zu hoher Spritverbrauch - Citrön Xsara 1.4: Hallo, habe einen Citrön Xsara 1.4 75 PS, der Spritverbrauch lt. Datenblatt soll bei rund 7 Litern liegen, bin aber bei 10 & mehr, wodran kann das...
  • Zu hoher Spritverbrauch

    Zu hoher Spritverbrauch: Hi, ein Twingo von einem Bekannten hat einen zu hohen Spritverbrauch... Motor ist ein 55kw 1.2 16V, BJ06 Dieser verbraucht im sparsamen Betrieb...
  • Hoher Spritverbrauch, verminderte Leistung, trotz gerade bestandener AU

    Hoher Spritverbrauch, verminderte Leistung, trotz gerade bestandener AU: Hallo Leute, fahre einen Scorpio Turnier 2,3 16V Bj. 10/96 und bin der Meinung, daß er zu viel Sprit verbraucht. Habe am Freitag endlich den...
  • Sehr hoher Spritverbrauch g3 1.8 75ps ?

    Sehr hoher Spritverbrauch g3 1.8 75ps ?: Moin ich hab seit einpaar wochen ein sehr hohen sprit verbraucht, bei normaler fahrweise. Ich hab vorhin getankt zbs. und der war beim ersten...
  • Ähnliche Themen
  • Zu hoher Spritverbrauch - Citrön Xsara 1.4

    Zu hoher Spritverbrauch - Citrön Xsara 1.4: Hallo, habe einen Citrön Xsara 1.4 75 PS, der Spritverbrauch lt. Datenblatt soll bei rund 7 Litern liegen, bin aber bei 10 & mehr, wodran kann das...
  • Zu hoher Spritverbrauch

    Zu hoher Spritverbrauch: Hi, ein Twingo von einem Bekannten hat einen zu hohen Spritverbrauch... Motor ist ein 55kw 1.2 16V, BJ06 Dieser verbraucht im sparsamen Betrieb...
  • Hoher Spritverbrauch, verminderte Leistung, trotz gerade bestandener AU

    Hoher Spritverbrauch, verminderte Leistung, trotz gerade bestandener AU: Hallo Leute, fahre einen Scorpio Turnier 2,3 16V Bj. 10/96 und bin der Meinung, daß er zu viel Sprit verbraucht. Habe am Freitag endlich den...
  • Sehr hoher Spritverbrauch g3 1.8 75ps ?

    Sehr hoher Spritverbrauch g3 1.8 75ps ?: Moin ich hab seit einpaar wochen ein sehr hohen sprit verbraucht, bei normaler fahrweise. Ich hab vorhin getankt zbs. und der war beim ersten...
  • Sucheingaben

    roller hoher spritverbrauch

    ,

    roller 50ccm hoher spritverbrauch

    ,

    zu hoher spritverbrauch speedfight 2

    ,
    hoher spritverbrauch beim roller
    , hi 50 exploerer hoher benzinverbrauch, spritverbrauch roller 50ccm, speedfight 2 hoher spritverbrauch, hoher benzinverbrauch bei roller, erhöhter benzinverbrauch rollet winter, peugeot roller qualmt, 50er roller zu hoher spritverbrauch, roller zu hoher spritverbrauch, extrem hoher spritverbrauch roller, roller starker Benzinverbrauch, roller sehr hoher benzinverbrauch, zu hoher Ölverbrauch bei Roller, roller sehr hoher verbrauch, benzinverbrauch roller 50ccm 2 takt, Honda Motorroller x8r sprit Verbrauch sehr hoch, 50 cmm roller qualmt, hoher ölverbrauch speedfight, roller spritfresser was tun, speedfight 2 hoher spritverbrauch was tun, mofaroller hoher verbrauch, speedfight 2 hoher verbrauch
    Top