Sehr dringent hilfe gesucht!!golf 2

Diskutiere Sehr dringent hilfe gesucht!!golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe einen golf 2 und wollte mal fragen ob irgendjjemand weiss ob ich irgendwie eine golf 3 stoßstange auf meinen golf 2 bekomme und damit...

golf-freak2

Threadstarter
Ich habe einen golf 2 und wollte mal fragen ob irgendjjemand weiss ob ich irgendwie eine golf 3 stoßstange auf meinen golf 2 bekomme und damit auch keine probs beim TÜV bekomme?

liebe grüße

Traeumer13

Wenn du die da drauf bekommst bist du echt gut.
Aber davon abgesehen sie muß nur Bomben fest sein. keine scharfen kannten besitzen, das Nummernschild muß die richtige höhe haben (das maß kann dir der TÜV sagen) und sie darf nicht schleifen z.b. beim einschlagen der Räder oder so.
Dann dürfte der Tüv nichts dagegen haben.

ETicy

Du hast die möglichkeit die schmale golf 2 schürze zu nehemn und eine golf drei schürze.dann musst du den teil unter den blinkern der golf 3 schürze abschneiden und die unter die golf 2 schürze anpassen das wird viel arbeit aber soweit ich weiß gibts keine andere möglichkeit.Von wegen tüv würde ich bei jedem kleinen schritt den du umbaust nachfragen damit du nachher keine probleme beim eintragen bekommst.Schwierig ist es aber so oder so. :D
Viel Glück

Thema:

Sehr dringent hilfe gesucht!!golf 2

Sehr dringent hilfe gesucht!!golf 2 - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
e-Golf Akku mieten oder kaufen?: Hi, ich habe da mal eine Frage zum Akku beim e-Golf. Kauft man den Akku oder läuft das nur mit einer Miete wie bei Renault, wo man extra bezahlen...

Sucheingaben

golf 2 schmale stoßstange nummernschild abschneiden

Oben