Sechsämterland-Classic 2007

Diskutiere Sechsämterland-Classic 2007 im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Die SECHSÄMTERLAND-Classic mit Start und Ziel in der oberfränkischen Kreis- und Festspielstadt Wunsiedel (22. und 23. Juni 2007) wandelt bei ihrer...
P

Pointblack

Threadstarter
Die SECHSÄMTERLAND-Classic mit Start und Ziel in der oberfränkischen Kreis- und Festspielstadt Wunsiedel (22. und 23. Juni 2007) wandelt bei ihrer – im kommenden Jahr dann vierten Ausgabe – zu einem Teil auf historischen Motorsport-Spuren.

Hier einige Bilder von diesem Event:

Diese und weitere Bilder findet ihr unter
http://www.autoki.com/profile/automarie/albums/sechsaemter_classics

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sechsämterland-Classic 2007

Sucheingaben

sechsämterland classic 2007

Sechsämterland-Classic 2007 - Ähnliche Themen

• Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?

Elektroroller von GoE kaufen - Wo bekomme ich die Modelle GoE Classic oder GoE Sport?: Eine Webseite und Euer Forum habe ich bei der Suche nach GoE eRollern gefunden, aber gibt es auch eine Möglichkeit diese zu kaufen? Habt Ihr...
  • Mercedes-Benz Classic Radio

Mercedes-Benz Classic Radio: Hallo, habe einen uralten c180 mit entsprechend altem Radio. neulich ging die Sicherung kaputt- codekarte nach 20 jahre natürlich nicht mehr...
  • Renault Megane 2.0 Classic Startet nicht mehr!

Renault Megane 2.0 Classic Startet nicht mehr!: Hallo! Ich habe ein problem mit mein renauld , er springt nicht mehr an. Wann ich ihn starten will rührt sich nichts auch nicht maar bei...
  • Megane Classic 97 mal gibt gas allein mal geht aus

Megane Classic 97 mal gibt gas allein mal geht aus: Hallo, Renault megane classic 97 (Benzin) 87000 KM seit ca 3 Monaten passiert ab und zu wieder, manchmal läuft einwandfrei manchmal gibt...
  • CER Classic Endurance Racing 2007 Nürburgring

CER Classic Endurance Racing 2007 Nürburgring: Ich liebe es :D Klick mich da schon seit 3 Stunden durch Youtube8) Ab und an ist ein V8 zu hören, meiner Meinung nach, stellt der Soundmäßig alles...