Sebring Sportauspuff

Diskutiere Sebring Sportauspuff im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Habe für meinen Carina 2.0,einen Sebring Auspuff gekauft(sonst habe ich noch nichts ). Was kann ich machen das er Lauter wird(ist...

pitbull

Threadstarter
Hallo Leute!
Habe für meinen Carina 2.0,einen Sebring Auspuff gekauft(sonst habe ich noch nichts ).
Was kann ich machen das er Lauter wird(ist leiser als der Original)
Danke

BluCosmic

Den Endtopf aufflexen, ausbrennen, zuschweißen. Und dazu ´nen offenen Luffi mit Powerrohr.

Das brummt! :D

G

Gast349

Guest
Hallo.

Das Endergebniss hört sich dann so blechern wie ein "Hilfeschrei aus einer Coladose" an.
Auserdem sind die Jungs von der "Rennleitung" und die von dem Verein mit den DRei Buchstaben nicht all zu begeistert davon.

Ich würde den Auspuff einfach so lassen und mal ´ne Tankfüllung vollgas auf der Autobahn durchjagen......

Die Sebring Schalldämpfer haben den Ruf ziemlich schnell, etwas lauter zu werden (da sie sich innen selber etwas der Dämmwolle entöedigen).

Deshalb eine "Vollgas-Orgie" auf der BAB. Das brennt den Dreck auf "Legale" Weise raus und bleibt auch noch im Rahmen......

Ciao.
Dominik.

Thema:

Sebring Sportauspuff

Sebring Sportauspuff - Ähnliche Themen

Sportauspuff und Sportluftfilter: Hallo ... Ich kenn mich einfach nicht aus... Darf man in österreich jetzt einen Sportauspuff und einen Sportluftfilter fahren? Hab gelesen in...
Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...

Sucheingaben

sebring typ carina

,

sebring auspuff innenleben

,

sebring esd lauter machen

Oben