Sebring Endschalldämpfer?

Diskutiere Sebring Endschalldämpfer? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen, hat jemand von euch an seinem M3 einen Endtopf von Sebring? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht bzgl. Sound und Leistung (sofern...
Mazda3ver

Mazda3ver

Threadstarter
Hallo zusammen,

hat jemand von euch an seinem M3 einen Endtopf von Sebring? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht bzgl. Sound und Leistung (sofern überhaupt bemerkbar)? Wo bekommt das Teil am günstigsten?

Oder welche Marken könnt Ihr noch empfehlen für den M3?

So viele Fragen ... ?(
Danke schonmal für die Antworten.

Gruß
Mazda3ver

G

Gast

Guest
Wie du schon sagst empfehlenswert ist Sebring haben manche von haus aus drauf ansonsten Magnaflow gibts den endtopf für 190€ bei ebay.Die dinger sind halt derb ich hab ma so a ding gehört und net schlecht aber i glaub auf einer langstrecken fahrt kriegt man mit dem magnaflow dann kopfschmerzen.

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Hi. Ich hab einen von Remus drauf und bin damit voll zufrieden. Hier ein kleines Video von meinem M3 incl Soundcheck :) http://www.myvideo.de/watch/1214710/Mazda_3_Action_Soundcheck
gefällt mir :D
zumahl ich ja auch das gleiche Auto habe, gleicher Typ, gleiche Farbe und warscheinlich auch die gleiche PS Zahl

Ich weiß garnicht was unter meinem Wägelchen so genau verbaut ist 8o
Ist warscheinlich der Mazda Standartauspuff ;)

Axela Power

Axela Power

@ IQ666

nich übel!!!

Mein 3er hat seit kurzem auch n Remus drunter , das gibt mir Hoffnug das der Sound bei meinem noch besser wird! nach 400 km ists noch recht lau....bei standgas sowisoX(

J

J.C.

Geiles Teil, gibts den auch als Doppelendrohr oder Duplex für den 1.6 Stufenheck?
Und habt ihr Erfahrungen mit Supersprint gemacht? Die haben ja auch nen netten Klang.

@ Threadsteller:
Sorry dass ich hier meine Frage so mit reinstelle, aber ich denke das ist Artverwandt ;)

G

Gast

Guest
Klingt echt gut. Hast du den in Lichtenfels bei Friedrich Motorsport ranbauen lassen oder selber rangebaut?

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Ne habs drüben in Lichtenfels machen lassen, hab es ja da nicht so weit hin.
Hat aber bissel länger gedauert (ca. 2Stunden), weil jetzt ja der ESD hinten quer hängt und nicht wie der alte vor der Hinterachse.
Der Einbau war aber kostenlos. :))

G

Gast

Guest
Nicht schlecht und was hat der spaß gekostet wenn ich fragen darf

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Hast eine PN im Postkasten. ;)

Thema:

Sebring Endschalldämpfer?

Sucheingaben

mazda 3 sebring

,

mazda 3 bm sportauspuff

,

sebring auspuff erfahrungen

,
mazda 3 sebring endschalldämpfer
, mazda 3 sebring sportauspuff, sebring auspuff mazda 3 bm, mazda 3 bm sebring, sebring mazda 3 bm, mazda 3 bm magnaflow, mazda 3 bk sebring, mazda 3 sportauspuff sebring, auspuffanlagen mazda 3 2014, mazda 3 bk sebring auspuff, mazda3 Bm Sportauspuff, sebring auspuff mazda 3, mazda 3 bm auspuff, sebring auspuff mazda, mazda 3 2 0 Sport-Endschalldämpfer, sebring sportauspuff mazda 323f test, endschalldämpfer mazda, sportauspuff mazda 3 bm, mazda 3 sebring auspuff, mazda 3 auspuff, mazda 3 endschalldämpfer, TDCI SEBRING Hauptschalldämpfer

Sebring Endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

• Sport ESD Sebring 106/saxo an AX

Sport ESD Sebring 106/saxo an AX: Grüße, wie stehen die Chancen ohne irgend ne pegelmessung den o.g. Auspuff am AX eingetragen zu bekommen? Im angebot fürn TÜV hab ich die ABE...
  • Biete SW20 Sebring Duplex Sportauspuff 2x90 Li/re

Biete SW20 Sebring Duplex Sportauspuff 2x90 Li/re: Hallo Zusammen Ich habe hier einen Sebring Sportauspuff passend für den MR2 SW20 (SW21 nur mit "Verlängerung") ab Baujahr 90 115KW Der Auspuff...
  • TOYOTA MR2 W20-->Biete Sebring Duplex Sportauspuff 2x90 Li/Re

TOYOTA MR2 W20-->Biete Sebring Duplex Sportauspuff 2x90 Li/Re: Hallo Zusammen Ich habe hier einen Sebring Sportauspuff passend für den MR2 SW20 (SW21 nur mit "Verlängerung") ab Baujahr 90 115KW Der Auspuff...
  • Sebring Sportauspuff ausEdelstahl für einen BMW 325i 328i E36

Sebring Sportauspuff ausEdelstahl für einen BMW 325i 328i E36: Biete euch hier einen Sportauspuff von der Marke Sebring an! Mit dabei ein Teilegutachten für den BMW 328i E36, dabei ist noch ne Kopie fürn 325i...
  • Suche Chrysler Sebring 2.0l Motor

Suche Chrysler Sebring 2.0l Motor: Hallo Ich suche für einen Chrysler Sebring einen 2.0l Motor. Wer kann da helfen?!