Sebbie is nun auch dabei

Diskutiere Sebbie is nun auch dabei im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin jetzt auch neu hier!! Ich heiße Sebastian, bin 17 Jahre alt und werde im Februar endlich 18 =) Ich bin derweil auf der Suche nach...

Sebbie

Threadstarter
Hallo,

ich bin jetzt auch neu hier!!
Ich heiße Sebastian, bin 17 Jahre alt und werde im Februar endlich 18 =)
Ich bin derweil auf der Suche nach einem Auto...
...daher kann ich noch kein auto vorweisen.. Logisch oder? :D

Viel Spaß allen,

Sebbie

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Grüsse,

dann mal herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.

Mhja da hast du dich noch ausnahmsweise mal von der Bilder Pflicht gerettet ;).

MfG

Ingorad

mike139

Herzlich Willkommen!!

Ok, Fotos brauchst keine reinstellen :)

Aber auf was für nen Wagen spitzelst du den??

Schönen Gruß

ludes

Hallo

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß . . . :))

Beste Grüße
ludes

Thema:

Sebbie is nun auch dabei

Sebbie is nun auch dabei - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Hyundai Santa Fe cm: Hallo Habe mich vom alten Santa Fe getrennt und den Neuen gekauft da passt einiges nicht verkaufe daher Frontschutzbügel mit Anbauteilen und EU...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Oben