Sebbie is nun auch dabei

Diskutiere Sebbie is nun auch dabei im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin jetzt auch neu hier!! Ich heiße Sebastian, bin 17 Jahre alt und werde im Februar endlich 18 =) Ich bin derweil auf der Suche nach...

Sebbie

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
5
Hallo,

ich bin jetzt auch neu hier!!
Ich heiße Sebastian, bin 17 Jahre alt und werde im Februar endlich 18 =)
Ich bin derweil auf der Suche nach einem Auto...
...daher kann ich noch kein auto vorweisen.. Logisch oder? :D

Viel Spaß allen,

Sebbie
 

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Grüsse,

dann mal herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.

Mhja da hast du dich noch ausnahmsweise mal von der Bilder Pflicht gerettet ;).

MfG

Ingorad
 

mike139

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
164
Herzlich Willkommen!!

Ok, Fotos brauchst keine reinstellen :)

Aber auf was für nen Wagen spitzelst du den??

Schönen Gruß
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Hallo

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß . . . :))

Beste Grüße
ludes
 
Thema:

Sebbie is nun auch dabei

Sebbie is nun auch dabei - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Hyundai Santa Fe cm: Hallo Habe mich vom alten Santa Fe getrennt und den Neuen gekauft da passt einiges nicht verkaufe daher Frontschutzbügel mit Anbauteilen und EU...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Oben