Seat_Leon.... welchen kaufen und wo günstig zu bekommen

Diskutiere Seat_Leon.... welchen kaufen und wo günstig zu bekommen im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hi leutz! Werd mir bald mal ein eigenes Auto kaufen und hab mich für den Seat Leon entschieden. Nur welchen soll ich nehmen, es gibt ja viele...
Seat_Leon_Braunau

Seat_Leon_Braunau

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leutz!

Werd mir bald mal ein eigenes Auto kaufen und hab mich für den Seat Leon entschieden.

Nur welchen soll ich nehmen, es gibt ja viele verschiedene Arten (Leon Stella, Leon Spirit, Leon Sport, Leon Signo,...)

Gibts da grobe Unterschiede, wenn ja von welchem ist abzuraten bzw. welcher zu empfehlen!?

Außerdem suche ich einen günstigen Händler.. könnt ihr mir einen empfehlen!?

Taymos

Taymos

Punkte Reaktionen
0
Ach ich wünschte, ich wüsste wo es welche günstig gibt....Ich will auch einen!!!!*aufmTischhau*
Mein Favorit ist ja der FR,schön spritzig.Gernerell denke ich gibs keinen von dem man total abraten könnte.

Seat_Leon_Braunau

Seat_Leon_Braunau

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
FR!? Was kann der?

Gibts da eigentlich auch irgendwelche groben Unterschiede in Design und Power bei den verschiedenen Modellen!?

N

nio007

Punkte Reaktionen
0
Leon FR ist der stärkste im Moment. 200Ps. Diverse "FR" Zeichen überall im Auto zu finden....weiss hinterlegte Instrumente. In allen Leons sind sowieso die gleichen Teile verbaut. Nur die Serienausstattung und die Motorenleistung ist etwas anderst.

grüsse Thomas

Seat_Leon_Braunau

Seat_Leon_Braunau

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ok danke!

200PS!?!? Wer solch sich das leisten können *g*Ich jedenfalls nicht ;(

Einer mit 90 bis 110 Ps würden mir schon reichen :D

Und wie ist das mit der Karosserie... gibts da "tiefere" Versionen in der Grundausstattung oder sind die alle gleich!?
Wie ist das weiters mit der Härte des Fahrwerks der unterschiedlichen Modelle?

N

nio007

Punkte Reaktionen
0
Mir reichen auch meine 185 TFSI Pferdchen...........
:]

Seat_Leon_Braunau

Seat_Leon_Braunau

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
H3h3 das glaub ich das dir das reicht *g*
Ordentlich Power...

Man wie ich mich freu bald mein eigenes Auto zu haben... nich mehr von Mama den 5er Golf ausleihen müssen... *freu* :D

TDI-Tobi

TDI-Tobi

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde zu einem Leon Topsport (altes Modell) raten.
Hab mir meinen vor zwei jahren als EU-Import aus Holland gekauft (131 PS TDI)
bin super zufrieden und sieht echt klasse aus.
TS-Stoßstange vorne und hinten, Seitenschweller, TS-Spoiler, Sportauspuff, Sportsitze.... alles was man braucht!
Die Leistug ist auch spitze!
Wenn Du nen gebrauchten Topsport willst dann wirst Du aber nur die bekommen die es in Deutschland gegeben hat 180 PS Benzin
und 150 PS Diesel.

T

Tallz Xlc

Punkte Reaktionen
0
Benziner oder Diesel???

Moin ich kann dir auch zum topsport raten, weil ich mir selber einen holen will! Wenn du nen Benziner willst dann nimm doch zum Beispiel den 1.8 20V 125ps ! Stella ist nur die grundausstattung und und signo die bessere(Regensensoren,el.Fensteheber und Aussenspiegel und klimaautomatik usw.) So einen fahr ich, Topwagen, Aba wenn du nen tieferen willst musst du dich nach getunten leons umschauen oder den FR oda Cupra nehmen! Der Cupra R ist mit 225PS der schnellste!! Diesel oder Benziner das ist die entscheidende Frage, hängt von deiner jährl. km-Leistung ab!!!

Thema:

Seat_Leon.... welchen kaufen und wo günstig zu bekommen

Seat_Leon.... welchen kaufen und wo günstig zu bekommen - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Neues Automobil bei Neukauf Bar bezahlen, finanzieren oder leasen - Eine kurze Übersicht: Wenn man sich einen Neuwagen kaufen will fragt man sich auch wie man diesen am besten bezahlt. An sich muss natürlich jeder für sich selbst...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

seat leon spirit unterschied

,

seat leon günstig kaufen forum

Oben