Seat=VW?????????

Diskutiere Seat=VW????????? im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Sers!! ich hab ein toledo 2,0gt(bj95). jetzt wollt ich mal wissen in wie fern ich teile von vw benutzen kann.und welches modell von vw dem toledo...
G

Guantanamo

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Sers!!
ich hab ein toledo 2,0gt(bj95). jetzt wollt ich mal wissen in wie fern ich teile von vw benutzen kann.und welches modell von vw dem toledo entspricht.

merci und gruß!!!
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich bin mir da nicht ganz sicher aber ich glaube da kommt am ehesten der Vento in Frage...

Aber wie gesagt das ist mal ohne Gewehr...

Greetz
Marcel
 
M

MW1971

Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-63452 Hanau-Nord
Golf II+III

PS: Ich habe einen Seat Toledo 1L/SE Bj.1997
 
Enneman

Enneman

Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
der auspuff vom jetta II
der rest alles golf II / III, fahrwerk is bei allen gleich achsen auch, den rest musst du gucken
 
G

Golf³

Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Seat toledo GT (115 PS) BJ 92 Bremssattel (Golf 3) und Stoßdämpfer vom Passat passen
 
Thema:

Seat=VW?????????

Seat=VW????????? - Ähnliche Themen

Im VW Diesel-Manipulationsskandal einzeln geklagt? So werden Einzelklagen gegen VW behandelt!: Rund um den Skandal von Manipulationen an Fahrzeugen durch VW wurde im Rahmen einer großen Musterfeststellungsklage eine recht hohe Gesamtsumme an...
VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
VW ID Roomzz und Audi Q4 e-tron technisch baugleich?: Da ich noch Zeit habe mir einen Wagen zu kaufen habe ich auch kommende Modelle mal per Google gesucht und bin dabei darauf gestoßen, dass der VW...
Oben