Seat=VW?????????

Diskutiere Seat=VW????????? im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Sers!! ich hab ein toledo 2,0gt(bj95). jetzt wollt ich mal wissen in wie fern ich teile von vw benutzen kann.und welches modell von vw dem toledo...
G

Guantanamo

Threadstarter
Sers!!
ich hab ein toledo 2,0gt(bj95). jetzt wollt ich mal wissen in wie fern ich teile von vw benutzen kann.und welches modell von vw dem toledo entspricht.

merci und gruß!!!

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

also ich bin mir da nicht ganz sicher aber ich glaube da kommt am ehesten der Vento in Frage...

Aber wie gesagt das ist mal ohne Gewehr...

Greetz
Marcel

M

MW1971

Golf II+III

PS: Ich habe einen Seat Toledo 1L/SE Bj.1997

Enneman

Enneman

der auspuff vom jetta II
der rest alles golf II / III, fahrwerk is bei allen gleich achsen auch, den rest musst du gucken

G

Golf³

Seat toledo GT (115 PS) BJ 92 Bremssattel (Golf 3) und Stoßdämpfer vom Passat passen

Thema:

Seat=VW?????????

Seat=VW????????? - Ähnliche Themen

• Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?

Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
  • VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
  • VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?

VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
  • Free Supercharging für VW ID3 geplant?

Free Supercharging für VW ID3 geplant?: Ich sehe für Video in denen News zum ID3 zusammengeschnitten werden immer wieder Hinweise auf kostenloses Supercharging. Ist das der Fall oder...
  • Ist der VW I.D.4 X identisch mit dem VW I.D. Crozz?

Ist der VW I.D.4 X identisch mit dem VW I.D. Crozz?: Ich habe gelesen es soll 2020 einen I.D.4 X geben, aber welches Modell wird das? Ist damit der Crozz gemeint oder handelt es sich um ein andere...