Seat Neuling hat fragen bez. tuning

Diskutiere Seat Neuling hat fragen bez. tuning im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo erstamal an alle hier. Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Leons. Nun möchte ich noch ein wenig mehr rausholen als serie drin ist...
  • Seat Neuling hat fragen bez. tuning Beitrag #1
S

snickers1912

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstamal an alle hier.
Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Leons.
Nun möchte ich noch ein wenig mehr rausholen als serie drin ist.
Nun meine frage weiss einer von euch wo ich fürn leon eine straffere Nockenwelle und fächerkrümmer her bekomme.
Ich hab schon vergebens hier im forum, bei google und bei ebay geschaut, ohne erfolg.
Bitte hilfe.


MfG
snickers1912
 
  • Seat Neuling hat fragen bez. tuning Beitrag #2
Pe'viL

Pe'viL

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
hi
also nockenwelle wäre wahrscheinlich Schrick und der krümmer supersprent (der ist aber im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen) falls dir das egal ist dein ding ist halt fakt
 
Thema:

Seat Neuling hat fragen bez. tuning

Seat Neuling hat fragen bez. tuning - Ähnliche Themen

Frage: Tuning, ja oder nein?: Hallo Leute, das ist nun eine etwas "komische" Frage für ein Tuning forum :D Ich kann mich einfach nicht eintscheiden ob ich nun in meinen...
EJ9 Tuning-Guide und allgemeines zum Tuning: Da immer wieder viele anfragen kommen, wie man den EJ9 tunen kann, hab ich mal was zusammengestellt. 1) tuning am ej9 bewirkt keine wunder ...
Oben