SEAT neu kaufen

Diskutiere SEAT neu kaufen im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! ich suche einen zuverlässigen händler der mir einen neuen Seat Leon liefern kann. Das Fahrzeug soll bestellt werden und ich bezahle das...
B

babylonia30

Threadstarter
Hallo!

ich suche einen zuverlässigen händler der mir einen neuen Seat Leon liefern kann. Das Fahrzeug soll bestellt werden und ich bezahle das Fahrzeug sofort bar... welchen nachlass kann ich von einem händler erwarten und gibt es bereits erfahrungsberichte über seriöse händler mit sehr guten nachlässen?

mfg thorsten

Thema:

SEAT neu kaufen

SEAT neu kaufen - Ähnliche Themen

• Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Seat: sechs neue Modelle bis 2020 geplant - auch Elektroautos mit dabei

Seat: sechs neue Modelle bis 2020 geplant - auch Elektroautos mit dabei: Lange Zeit war die spanische Marke Seat das Sorgenkind im Volkswagen-Konzern. Doch seit der Premiere des aktuellen Leon im Jahr 2012, dem SUV...
  • Seat Ateca FR: neue Sport-Version und 190 PS Motor angekündigt

Seat Ateca FR: neue Sport-Version und 190 PS Motor angekündigt: Kompakte Geländewagen haben viel Bodenfreiheit und einen hohen Schwerpunkt. Das sind nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für sportliches...
  • Seat Ibiza 2017: neue Plattform, Technologie aus höheren Klassen, immer Fünftürer

Seat Ibiza 2017: neue Plattform, Technologie aus höheren Klassen, immer Fünftürer: Der aktuelle Seat Ibiza der 5. Generation wird bereits seit 2008 nahezu unverändert gebaut, und zählt damit zu den ältesten Pkw-Modellen im...
  • Kauf eines Neuen Seat Leon

Kauf eines Neuen Seat Leon: Guten Tag... Ich bin auf der suche nach einen guten Seat händler für einen neuen Seat Leon. Alle die ich bisher angerufen oder wo ich persönlich...