Seat Mii Electric Auslieferung 2019, die Reichweite?

Diskutiere Seat Mii Electric Auslieferung 2019, die Reichweite? im Seat Mii electric Forum im Bereich Seat Elektroauto; Hallo, der Mii Electric soll dieses Jahr noch ausgeliefert werden. Was denkt ihr über die Reichweite. Diese ist mir 260km angegeben. Der Mii...

spring2019

Threadstarter
Hallo, der Mii Electric soll dieses Jahr noch ausgeliefert werden. Was denkt ihr über die Reichweite. Diese ist mir 260km angegeben. Der Mii Electric soll ja eines der preislich erschwinglichsten E-Autos werden. Aber leider gibt es noch immer keinen genauen Preis dazu oder hat schon jemand was gefunden?

Thema:

Seat Mii Electric Auslieferung 2019, die Reichweite?

Seat Mii Electric Auslieferung 2019, die Reichweite? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Hyundai Ionic electric: Elektroauto im Fahrbericht: Der Hyundai Ionic wird als Hybrid, als Plug-in-Hybrid und als Elektrofahrzeug angeboten. Letzteres haben wir jetzt einem Test unterzogen, wobei...
Elektroautos: Ladestationen in Deutschland - Statistiken im Überblick: Trotz Förderung und Prämien führen Elektrofahrzeuge in Deutschland immer noch ein Nischendasein. Als einer der Gründe werden fehlende...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...

Sucheingaben

seat mii electric auslieferung

Oben