Seat Marbella Tuning :P

Diskutiere Seat Marbella Tuning :P im Seat Allgemein Forum im Bereich Seat; HUHU!! na ihr, ich hatte mal nen Seat Marbella (mein ersts Auto) und da ich durch zufall auf dieses sehr gut sortierte Forum gestoßen bin, dachte...
1

106erHexer

Threadstarter
HUHU!!

na ihr, ich hatte mal nen Seat Marbella (mein ersts Auto) und da ich durch zufall auf dieses sehr gut sortierte Forum gestoßen bin, dachte ich mir guckste mal nach, vielleicht is ja einer mal so verrückt und mozt mal son Marbella auf, aber hier is ja nix los mit Fun-Tuning! Also, ich hab mal ne setie im netz gefunden, wo echt lustige Tuning Pics von Marbellas drauf waren, aber ich find sie nich wieder und wollt mal fragen ob es hier jemanden gibt der ein paar seiten bzw. Fotos hat wo ich sowas finde!!
Naja gut, genug mit der belästigung...

MfG
euer
106erHexer

kamikazevectra

kamikazevectra

hallöchen....

habe mir vor kurzem einen marabella zugelegt. und da wird nun absolutes fun-tuning gemacht. Hauptsächlich eigentlich Anlage und Interieur, aber auch aussen. Bin noch auf der Suche nach den richtigen Brocken.... weiss jemand wo ich fahrwerk und felgen finden kann???

H

Hexe18

Hallo Hexer

Du sagst du suchst nach ner seat Marbella seite? Dann geh doch mal auf
www.marbella-tuning.de.vu

gibt bald auch ander aber die sind noch in abreit!

mfg Hexe18
:D

M

mausi&ratte

Marbella Cockpitt

Hab da mal ne frage?
:D
Undzwar meine Frrau die meckert über das Cockpitt von unserem Seat Marbella Bj.90, sie sagt das wäre nur eine Tragetasche, und jetzt dass sie wieder glücklich wird!
Habe ich mich breitschlagen lassen ein umbau zu machen.

Wer kann mir helfen das sie GLÜCKLICH WIRD mit ihrem Cockpitt

Danke
die Ratte

T

Tegger

Schau doch mal bei uns rein, vielleicht findest ja was nettes! ;-)

Man kann da doch einiges machen, man braucht nur Phantasie und handwerkliches Geschick! ;)

Thema:

Seat Marbella Tuning :P

Sucheingaben

seat marbella tuning

,

seat marbella sportfahrwerk

,

hoeherlegung marbella

,
seat marbella ratte

Seat Marbella Tuning :P - Ähnliche Themen

• Seat Marbella: Motorhaube lässt sich nicht öffnen

Seat Marbella: Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Bitte um Hilfe bzw. Tip: Bei einem Seat Marbella (Typ 028, Erstzulassung Sept. 1989) lässt sich die Motorhaube nicht mehr öffnen. Den Hebel kann...
  • Seat Marbella: 1. Gang geht nicht mehr ganz rein

Seat Marbella: 1. Gang geht nicht mehr ganz rein: hi, ich habe eine Frage, bei meinem Seat Marbella, Bj. 92, geht der 1. Gang nicht mehr gut rein, teilweise gar nicht, bzw. nicht mehr richtig und...
  • Ventilspiel Seat marbella

Ventilspiel Seat marbella: Hat jemand das Ventilspiel für dieses auto
  • Seat Marbella Winterauto an Bastler

Seat Marbella Winterauto an Bastler: Habe mein Winterauto abzugeben, da er einen Getriebeschaden hatte und ich was anschaffen möchte womit ich mich besser auskenne. Habe versucht ein...
  • kupplung am seat marbella nachstellen

kupplung am seat marbella nachstellen: hey! wie stelle ich die kupplung am seat marbella nach??ist echt dringend! bitte genau beschreiben!habe nicht so viel ahnung ?( danke für die...