Seat Leon Cupra gegen BMW 330d

Diskutiere Seat Leon Cupra gegen BMW 330d im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo Leute ein Kumpel von mir fährt einen BMW 330d 204 PS laut Werk 7,2 sec. 0-100 km/h ich fahre einen Seat Leon Cupra 204 PS laut Werk 7,3...

Cupra-Stephan

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
55
Ort
Damme
Hallo Leute

ein Kumpel von mir fährt einen BMW 330d 204 PS laut Werk 7,2 sec. 0-100 km/h
ich fahre einen Seat Leon Cupra 204 PS laut Werk 7,3 sec. 0-100 km/h

er hat mich zu einem Rennen rausgefordet, hätte ich da ne Chance??

Gruß, Stephan
 

Leghorn

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
2.559
Sicherlich.
Bei so wenig Unterschied spielt ausschließlich das richtige Beschleunigen eine Rolle.
Schnell schalten, kuppeln und Gänge voll ausdrehen, dann wird der "Bessere" gewinnen ;)
Schalt alle Verbraucher aus (Klima, Licht, Radio und andere Verbraucher) weil die Leistung fressen.
Tank möglichst leer und überflüssiges Zeug raus (Bassbox, Werkzeug, Reserverad blabla...)
Turbo immer bei Drehzahl halten, also nicht voll vom Gas gehen beim kuppeln sondern bei 4000-5000 Umdrehungen halten.
 

Millevanille

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
106
Ort
Wunstorf
Ich hoffe ihr wollt euer Rennen nich auf einer öffentlich befahrenen Straße austragen...
 

Pe'viL

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
323
Ort
Bielefeld
dieses thema hatten wir scho und damals ging es um nen illegales rennen um kohle ich wäre dafür diesen freed ganz schnell zu schließen !!!
 

Cupra-Stephan

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
55
Ort
Damme
Hallo

dieses Rennen geht nicht um Kohle !!!!!
Bei uns im Ort ist ein stillgelegtes Flugplatzgelände mit Start und Landebahn, auf den Bahnen wollen wir es ausführen, falls jemand der Meinung ist es sei illegal NEIN,mein Kumpel hat die Genehmigung dieses Gelände zu befahren, da auf dem Gelände die Zufahrt zu derem Forst und Landwirtschaftsflächen ist !!

Aber habe ich denn ne Chance, meiner hat kein Turbo, ist der 2,8 V6 Einspritzung !?!
 

Pe'viL

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
323
Ort
Bielefeld
naja der 330 ist scho nen bissel schwerer glaube ich das wäre ne chance und der punkt das du ne haldex hast musst aber schauen das du wirklich optimal fährst !!!
mit den richtiegen drehzahlen statest und am optimalen punkt schaltest
 

Cupra-Stephan

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
55
Ort
Damme
Ich danke euch für eure Tipps und Mithilfe,

dann wollen wir das rennen mal starten lassen am 30.12.2007 3.....2......1.....go

drückt mal die Daumen das es da nicht glatt ist oder schnee liegt:D

euch allen Frohe Weihnachten werde berichten
 

Pe'viL

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
323
Ort
Bielefeld
wieso wiedrige wetterbedingungen können dir doch bei der beschleunigung doch nur helfen oder ????:)
 

Cupra-Stephan

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
55
Ort
Damme
Hey ho.....


......kann leider noch kein Ergebnis liefern, der 330d erlitt einen Turbo-Schaden :D

ich mein er kann ja auch ohne Turbo antreten.....habe ja schliesslich auch keinen drauf :P:D

greetz, stephan
 
Thema:

Seat Leon Cupra gegen BMW 330d

Seat Leon Cupra gegen BMW 330d - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich: Der neue Seat Cupra R spielt bei der Leistung auf dem Niveau des VW Golf R, muss im Gegensatz zum Wolfsburger Sportmodell aber mit reinem...
Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer: Obwohl der kürzlich geliftete Leon Cupra 300 aus dem Hause Seat mit zu den schärfsten Kompaktsportlern gehört, die aktuell käuflich zu erwerben...
Seat Leon Cupra 280: mehr Leistung und höherer Preis: Seat hat aktuell im Volkswagen-Konzern größere Freiheiten als die Schwestermarke Skoda. Davon profitiert auch das stärkste Modell, denn der Leon...
Seat Ateca Cupra mit über 300 PS: Vorstellung noch in diesem Jahr möglich: In Kürze kommt mit dem Ateca das erste SUV der spanischen Volkswagen-Tochter Seat auf den Markt. Auch wenn dieser kompakte Geländewagen etwas...
Seat Leon ST Cupra mit bis zu 280 PS ab März im Handel: Wer seine Familie und deren Gepäck eher dynamisch befördern will, der wird in knapp zwei Monaten bei Seat fündig. Ab dann wird nämlich die...

Sucheingaben

seat leon cupra vs bmw 330d

,

bmw 330d 204 ps 0-100

,

330d vs cupra

,
seat cupra oder bmw 330d
, bmw 330i vs seat leon cupra, bmw 330d oder cupra r, bmw 330d 204 ps von 0 auf 100, bmw 330d testdaten, seat leon oder bmw 330i, bmw 330d touring 204ps 0-100, fahrleistung bmw 330d 204 ps, seat leon cupra vs bmw 330, fahrbericht bmw 330 d 204 ps, seat leon cupra r vs bmw 330d, 0-100 bmw 330d 204 ps, 330d vs seat cubra, leon cupra 330d
Oben