Seat Leon 1m Tieferlegung FEHLGESCHLAGEN

Diskutiere Seat Leon 1m Tieferlegung FEHLGESCHLAGEN im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe folgendes Problem letztes jahr habe ich mir 40/30 ap Federn gekauft. Auf der HA stimmen die maße aber leider hat er die...
B

BoHne_

Threadstarter
Hi,

ich habe folgendes Problem

letztes jahr habe ich mir 40/30 ap Federn gekauft.

Auf der HA stimmen die maße aber leider hat er die tiefe an der VA nicht erreicht.

Vorher:

VA 39mm

Nacher

VA 36mm

Dieses Jahr habe ich mich noch mal rangewagt.

50/30 Federn von Vogtland mit Bilstein B8 Dämpfer auf der VA.

Diesmal nur 37 mm auf der VA.

Eigentlich müsste der 34 - 35 mm haben, aber hier sind wir ja nicht mal im ca. Bereich.

Wie kann das sein bei 50 er federn und gekürzten Dämpfer (20mm kürzere Koppelstange)?

Hat vllt jemand eine Lösung wo der Fehler stecken könnte? Das da vllt irgend was an der Tieferlegung behindert?!

AP Federn 40/30
http://www.abload.de/img/imag0890xaqqi.jpg

Vogtland + B8 Dämpfer
http://www.abload.de/img/20121130_123617cqpdo.jpg

MFG

Dennis

Thema:

Seat Leon 1m Tieferlegung FEHLGESCHLAGEN

Sucheingaben

seat leon 1m anfängerauto

,

seat leon 1m tieferlegung

,

seat leon 1m tieferlegen

,
probleme mit sportfahrwerk seat leon 1m
, tieferlegung seat leon 1m, vogtland gewindefahrwerk seat leon 1m, b8 dämpfer und h&r federn in leon 1m, seat leon 1m motorschaden kaufen, gekürzte koppelstangen leon 1m, was für dämpfer hat der leon 1m fr, kurze koppelstangen einbauen seat leon 1m, fahrwerk ap einbauen seat leon 1m, seat leon 1m koppelstangen Problem , seat Toledo 1m tieferlegen probleme, ap stoßdämpfer problem ukuk, kürzere koppelstangen tieferlegung seat, seat leon 1m anfaengerauto, ap gewindefahrwerk seat leon 1m was brauche ich noch, seat leon 1m stoßdämpfer zusammen, gebrauchte tieferlegungsfedern seat leon 1m, leon tdi 1m ruckeln am stand, problem tieferlegung seat leon 1m 1.6, ap fahrwerk seat 1m, seat leon lenkgetriebe nicht für sportfahrwerk, tieferlegungsfedern einbauen seat leon

Seat Leon 1m Tieferlegung FEHLGESCHLAGEN - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich

Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich: Der neue Seat Cupra R spielt bei der Leistung auf dem Niveau des VW Golf R, muss im Gegensatz zum Wolfsburger Sportmodell aber mit reinem...
  • Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer

Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer: Obwohl der kürzlich geliftete Leon Cupra 300 aus dem Hause Seat mit zu den schärfsten Kompaktsportlern gehört, die aktuell käuflich zu erwerben...
  • Seat Leon Cupra 280: mehr Leistung und höherer Preis

Seat Leon Cupra 280: mehr Leistung und höherer Preis: Seat hat aktuell im Volkswagen-Konzern größere Freiheiten als die Schwestermarke Skoda. Davon profitiert auch das stärkste Modell, denn der Leon...
  • Seat Leon ST Cupra mit bis zu 280 PS ab März im Handel

Seat Leon ST Cupra mit bis zu 280 PS ab März im Handel: Wer seine Familie und deren Gepäck eher dynamisch befördern will, der wird in knapp zwei Monaten bei Seat fündig. Ab dann wird nämlich die...
  • Seat Leon X-PERIENCE: Kombi mit Geländewagen-Look und Allradantrieb startet bei 28.750 Euro

Seat Leon X-PERIENCE: Kombi mit Geländewagen-Look und Allradantrieb startet bei 28.750 Euro: Dass normale Kombis durch Anbauteile aus Kunststoff und eine etwas höhere Bodenfreiheit das Aussehen eines Geländewagens verpasst wird, ist nichts...