SEAT Leon 1.6 Stylance 2007 gibt selbständig Gas

Diskutiere SEAT Leon 1.6 Stylance 2007 gibt selbständig Gas im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo, wollte mal fragen, ob es bei einem SEAT Leon 1.6 Stylance Bj. 04/2007 ;103 PS, Super-Benzin, normal ist, dass dieser im Leerlauf kurz...
  • SEAT Leon 1.6 Stylance 2007 gibt selbständig Gas Beitrag #1
T

tribertech

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen, ob es bei einem SEAT Leon 1.6 Stylance Bj. 04/2007 ;103 PS, Super-Benzin, normal ist, dass dieser im Leerlauf kurz automatisch Gas gibt?

D.h. wenn man beispielsweise an einer Ampel steht und den Gang raus nimmt, gibt er noch kurz selbstständig Gas (das kann man an der Motordrehzahl sehen). Es ist aber keine schwankende Motordrehzahl.

Was kann das sein?

PS: Der Wagen ist noch recht neu. Somit weiß keiner ob das schon immer so war.

• SEAT Leon 1.6 Stylance 2007 gibt selbständig Gas Beitrag #2
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
36
Unter gewissen Umständen kann das Motorsteuergerät tatsächlich mal die Leerlaufdrehzahl anheben. Z.b. bei stark entladener Batterie und hoher Belastung des Bordnetzes.

Mfg Patrick

Thema:

SEAT Leon 1.6 Stylance 2007 gibt selbständig Gas

SEAT Leon 1.6 Stylance 2007 gibt selbständig Gas - Ähnliche Themen

Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Spritverbrauch / Leerlauf / Fahrwerk: Hallo erstmal, ich bin neu hier, habe ein bischen geschnuppert und mir gedacht, poste mal deine fragen hier... Ich bin mehr oder weniger stolzer...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Sucheingaben

seat leon 1.6 stylance baujahr 2007

,

autogas für seat leon 2007

,

tdi 1.6 selbstständig gas

,
suche seat 1.6 mit gas
, seat leon gibt gas, oktavia 1 6 selbständige drehzahlerhöhung, seat leon ruckelt an der ampel im ersten gang, seat leon weiß 2007 baujahr, batterie seat 1.6 baujahr 2007, leerlaufdrehzahl anhebung seat leon login
Oben