Seat klingt wie Fahrraddynamo

Diskutiere Seat klingt wie Fahrraddynamo im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo, mein Seat Ibiza 1.4 klingt seit einiger Zeit beim fahren wie ein Fahrraddynamo oder diese Spielzeugautos die man aufziehen muss damit Sie...
S

Seat2599

Threadstarter
Hallo,

mein Seat Ibiza 1.4 klingt seit einiger Zeit beim fahren wie ein Fahrraddynamo oder diese Spielzeugautos die man aufziehen muss damit Sie fahren.

Dieses Geräusch ist nicht immer und nicht jedes mal beim Fahren zu hören aber so gut wie immer. Es steigert sich mit höherer Drehzahl. Wenn ich die Kupplung trete hört man richtig wie es abheult. Ich kann das Geräusch leider etwas schwer beschreiben..

Schaltung etc funktioniert nach wie vor super und er fährt auch Problemlos.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke!

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Werkstatt aufsuchen oder einen der sich auskennt.

Ich meine das hat mit der Lima zu tun, kann was mit dem Massekabel sein, vllt. bekommt er nicht immer genug Verbindung da oxidiert ??

Thema:

Seat klingt wie Fahrraddynamo

Seat klingt wie Fahrraddynamo - Ähnliche Themen

• Ist der Seat Mii electric auf 130km/h abgeregelt?

Ist der Seat Mii electric auf 130km/h abgeregelt?: Der Mii electric soll ja ziemlich ähnlich dem Citigo-e von Skoda sein, und der soll 130 Kilometer die Stunde schaffen. Weiß jemand ob dies auch...
  • Seat Mii Electric Preise und Verfügbarkeit doch erst 2020 bekannt?

Seat Mii Electric Preise und Verfügbarkeit doch erst 2020 bekannt?: Ich sehe ich warte hier nicht als einzige auf den Mii, aber dieses Jahr kommt er wohl doch nicht mehr wie es aussieht? Sind denn mittlerweile...
  • Seat Mii Electric Auslieferung 2019, die Reichweite?

Seat Mii Electric Auslieferung 2019, die Reichweite?: Hallo, der Mii Electric soll dieses Jahr noch ausgeliefert werden. Was denkt ihr über die Reichweite. Diese ist mir 260km angegeben. Der Mii...
  • Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii?

Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii?: Beim Suchen finde ich immer wieder Artikel zum Seat Elektro-Mii, den es aber wohl schon seit Jahren geben soll, und sogar Seat Presseartikel die...
  • Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?

Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?: Weiß jemand ob es schon Angeben zu einem Termin oder einem Preis für den neuen el-Born gibt? 2020 ist ja nicht mehr so weit weg... ^^