Seat Inka auf Ibiza 2000 Front umrüsten

Diskutiere Seat Inka auf Ibiza 2000 Front umrüsten im Seat Inca Forum im Bereich Seat; Hallo Leser, Ich habe in einigen Beiträgen hier schon gelesen das div. User einen Inka schon ein mal auf die Ibiza III also 2000er Front...
H

hifi-KingDE

Threadstarter
Hallo Leser,

Ich habe in einigen Beiträgen hier schon gelesen das div. User einen Inka schon ein mal auf die Ibiza III also 2000er Front umgerüstet haben. Da ich selbiges vor habe wollte ich mal nachfragen ob der ein oder ander einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben, oder zumindest mal eine Kleinigkeit darüber erzählen kann?
Ich habe das wichtigste schon da denke ich, Seat Inka :), 2 Kotflügel- Motorhaube- Scheinwerfer- Frontschürze- Grill- Schloßträger und Stoßfänger hinter Schürze vom Ibiza 2000. Mich würden mal so grobe Sachen interessieren wie,

Schloßträger anpassen?
Schweißarbeiten am Kotflügel?
Haubenbreite passt?
usw.

Vieleicht könnte ja auch einer der Personen die sowas schon hinbekommen haben ja auch ein Bild posten. Vielen dank ersteinmal,

MFG
Kay

kleenercordi

kleenercordi

hallöchen

da ich ma annheme das du nen inka auf basis vom ibi 6k hast isses recht einfach

das geht so ziemlich ohne grobe arbeiten durch meines wissens nur teile tauschen ohne sie ändern zu müssen

wennde noch zweifel hast kannste ja mal im ibizaforum schaun solche umbauten wurden das ein oder annere mal schon gemacht

ich hoffe ich konnt dir nen bissel helfen

greetz der kleene

Thema:

Seat Inka auf Ibiza 2000 Front umrüsten

Sucheingaben

seat inca frontumbau

,

seat ibiza jg 2000 frontstossstange

,

seat inca front Umbau

,
was für ein autos sind gleich als wie seat inca
, seat inca auf seat ibiza front umbauen, seat inca frontschürze, Seat inca front gleich mit ibiza, ibiza stossstange an inka, 2000er ibiza schürzen wechsel, inca mit ibiza front, welche sto, seat inca sto, seat ibiza bj 2000 kotflügel, seat inca motorhaube, seat inca ibiza front, seat inca umbauen, Stoßstange Umbau inca, seat inka ibiza front, seat inca front, seat inca ibiza teile gleich, seat inca kotflügel unterschiede, scheinwerfer ausbauen ibiza seat 2000, ibiza gleich inca, seat ibiza front an seat inca, kotflügel einbauen seat ibiza

Seat Inka auf Ibiza 2000 Front umrüsten - Ähnliche Themen

• Ist der Seat Mii electric auf 130km/h abgeregelt?

Ist der Seat Mii electric auf 130km/h abgeregelt?: Der Mii electric soll ja ziemlich ähnlich dem Citigo-e von Skoda sein, und der soll 130 Kilometer die Stunde schaffen. Weiß jemand ob dies auch...
  • Seat Mii Electric Preise und Verfügbarkeit doch erst 2020 bekannt?

Seat Mii Electric Preise und Verfügbarkeit doch erst 2020 bekannt?: Ich sehe ich warte hier nicht als einzige auf den Mii, aber dieses Jahr kommt er wohl doch nicht mehr wie es aussieht? Sind denn mittlerweile...
  • Seat Mii Electric Auslieferung 2019, die Reichweite?

Seat Mii Electric Auslieferung 2019, die Reichweite?: Hallo, der Mii Electric soll dieses Jahr noch ausgeliefert werden. Was denkt ihr über die Reichweite. Diese ist mir 260km angegeben. Der Mii...
  • Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii?

Gibt es einen Termin oder Preis für einen Seat eMii?: Beim Suchen finde ich immer wieder Artikel zum Seat Elektro-Mii, den es aber wohl schon seit Jahren geben soll, und sogar Seat Presseartikel die...
  • Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?

Konkreter Termin oder Preis für den Seat el-Born?: Weiß jemand ob es schon Angeben zu einem Termin oder einem Preis für den neuen el-Born gibt? 2020 ist ja nicht mehr so weit weg... ^^