seat ibiza vorderachse

Diskutiere seat ibiza vorderachse im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo, habe heute mein Auto beim Spur usw einstellen. Nun hat mich das Autohaus angerufen... Das an dem Auto der Sturz gar nicht eingestellt...
R

r1916vscout

Threadstarter
Hallo,
habe heute mein Auto beim Spur usw einstellen.
Nun hat mich das Autohaus angerufen...

Das an dem Auto der Sturz gar nicht eingestellt werden kann...kann das sein?

Dann meinten sie das da wohl alles verbogen sei und ich soll so
weiterhin fahren wie es ist.

Aber wie kann das sein das alles verbogen ist?? Habe mit dem Auto kein Unfall oder ähnliches gehabt!!

Was soll ich nun tun alles austauschen oder einfach so fahren und hoffen das die beim TÜV
nichts sagen?

Gruss und schonmal danke

Pascal

Thema:

seat ibiza vorderachse

Sucheingaben

seat ibiza 6k sturz einstellen

,

seat ibiza spur einstellen

,

spur einstellen seat ibiza 6k

,
seat ibiza sturz einstellen
, seat ibiza 6l sturz einstellen, wwwseatibiza, zentralverriegelung auto einstellen seat ibiza bj98, vorderachse seat ibiza bj. 2006, achseinstellung werte seat ibiza, seat ibiza k spur spurwerte, sturzwerte ibiza 6k, spureinstellung seat ibiza 6l, einstellschraube seat ibiza 6k sturz, sturz einstellen seat ibiza 6k, Sturz einstellen Ibiza, seat ibiza 6l spur einstellen, seat ibiza 1998 sturz einstellen, Seat Ibiza Achse einstellen, Sturz einstellen Ibiza 6l, seat exeo vorne sturz einstellen, sturzwerte seat ibizza, sturz einstellen seat ibiza 6l, seat ibiza bj.2006 spur einstellen, ibiza 6l achse verbogen, seat ibiza 2006 spur werte

seat ibiza vorderachse - Ähnliche Themen

• VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt

VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt: In der vergangenen Woche haben wird über einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler an den hinteren Gurten des aktuellen VW Polo sowie der eng...
  • VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert

VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert: Im Volkswagen-Konzern könnte demnächst ein größerer Rückruf anstehen, von dem neben dem neuen VW Polo auch die ebenfalls recht jungen Modelle Seat...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Seat Ibiza 2017: neue Plattform, Technologie aus höheren Klassen, immer Fünftürer

Seat Ibiza 2017: neue Plattform, Technologie aus höheren Klassen, immer Fünftürer: Der aktuelle Seat Ibiza der 5. Generation wird bereits seit 2008 nahezu unverändert gebaut, und zählt damit zu den ältesten Pkw-Modellen im...
  • Seat Ibiza: nur zweites Facelift statt kompletter Neukonstruktion

Seat Ibiza: nur zweites Facelift statt kompletter Neukonstruktion: Die spanische Volkswagen-Tochter Seat ist eindeutig das große Sorgenkind im Konzern, doch dank des erfolgreichen Leon ging es zuletzt deutlich...