Seat Ibiza kaufen ???

Diskutiere Seat Ibiza kaufen ??? im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo bei uns im Ort steht beim Händler ein Seat Ibiza 8990 € ich möchte meinen Seat Leon Cupra und meinen Opel Corsa verkaufen der Händler hat...
C

Cupra-Stephan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo bei uns im Ort steht beim Händler ein Seat Ibiza 8990 €

ich möchte meinen Seat Leon Cupra und meinen Opel Corsa verkaufen der Händler hat mir angeboten den Leon und den Corsa in Zahlung geben plus 800€ draufzahlen,
ist das nicht zu teuer ?? Der zieht mich doch damit über den Tisch oder??

hier die Daten von den drei Wagen :

Opel Corsa 2000 Edition:
Kilometerstand: 110.000 km
Leistung: 40 KW / 54 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro 3
Erstzulassung: 6/2000
HU: 8/2009
AU: 8/2009
Klimatisierung: Klimaanlage
Farbe: Silber

Ausstattung:
ABS, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Metallic, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
Klimaanlage (manuell), nachgerüstete Zentralverriegelung an den Türen, ABS, Radio / Casette, sparsamer 3-Zylinder nur 996 cm3 ! Steuergünstig! Servo, 3.Bremsleuchte, Dachantenne, Außentemperaturanzeige, Originalzustand, 3. Hand, Leichtmetallfelgen, Garagenfahrzeug

Seat Leon Cupra :
Kilometerstand: 155.000 km
Leistung: 150 KW / 204 PS
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro 3
Erstzulassung: 3/2002
HU: 1/2009
AU: 1/2009
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Gelb

Ausstattung:
ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
Top gepflegter Cupra, 2, 8 Liter V6-Motor, Allradantrieb, E-Spiegel elektrisch anklappbar, Recaro-Teilledersportsitze vorn und hinten(schwarz), Original Alu Pedale, Regensensor, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, ZV-Funk, Seat Aura Soundsystem mit 6->Fach-CD-Wechsler, geteilte Rücksitzbank, 4 fast neue Reifen, Bremse vorn hinten Top, fast neu, Stabibuchsen neu, Technisch TOP Zustand, automatisch abblendbarer Rückblickspiegel, Original Alufelgen, Scheckheft vorhanden, Original Zustand

Seat Ibiza Fresh :

Seat Ibiza 1,4i 16V Fresh 5T 1.Hd.

Kategorie: Kleinwagen
km: 48000
Leistung: 55 KW
EZ: 29.06.2005
Farbe: grau Metallic
Motor: Benzin
Preis: 8.990 EUR
incl. MWSt.

Fahrzeugnummer: AU63869

Ausstattung:
aus 1. Hand, 5-türig, Klimaanlage, elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, ABS, Seat Audiosystem, Servolenkung, Wegfahrsperre, 2 Airbags, Getriebe: 5-Gang, Sitze: Stoff, (anthrazit), 3. Bremsleuchte, Heckwischer, Stoßfänger in Wagenfarbe, Abgasregeltechnik: EURO4, 3x Kopfstützen hi, Wärmeschutzverglasung, geteilte Fondbank, Laderaumabdeckung, Drehzahlmesser, Lenksäule höheneinstellbar, 5Sitzer, u.v.m., aus 1. Hand, guter Zustand, Unfallfrei, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!, Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich!,

muss das bis morgen (Samstag) wissen, danke im vorraus :)

C

Cupra-Stephan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey ho Leute

das Thema hat sich erledigt, fahre meine Leon weiter :D:D

bis demnächst

Stephan;)

Thema:

Seat Ibiza kaufen ???

Seat Ibiza kaufen ??? - Ähnliche Themen

Seat Ibiza: nur zweites Facelift statt kompletter Neukonstruktion: Die spanische Volkswagen-Tochter Seat ist eindeutig das große Sorgenkind im Konzern, doch dank des erfolgreichen Leon ging es zuletzt deutlich...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
Chevrolet Trax: Bruder des Opel Mokka startet im Mai ab 16.990 Euro: Bereits im vergangenen Jahr hat Chevrolet den Bruder des Kompakt-SUV Opel Mokka auf dem Pariser Auto Salon vorgestellt, jetzt wurden die Preise...
Opel Corsa B 16V Sport: Hallo verkaufe einen opel corsa B EZ 04/1999, 199.999 km 66 kW (90 PS) Schaltgetriebe Weitere technische Daten Hubraum: 1389 cm³ Anzahl der...
Tips und Beratung vor dem Kauf 520d Modell 2009: Hallo Experten, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Kombi Diesel, der wenig verbraucht und bis 135tKM Laufleistung hat. Bei der Suche bin ich...

Sucheingaben

seat ibiza 6l sport ausstattung felgen

,

seat ibiza 2000 ausstattung

,

seat ibiza in zahlung geben

Oben