Seat Ibiza Faken

Diskutiere Seat Ibiza Faken im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo ich suche jemanden der mir meine Seat Ibiza was faken kann. Folgendes sollte gemacht werden: - vorne böser blick drauf - auto tiefer -...

tarmgod

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
24
Hallo

ich suche jemanden der mir meine Seat Ibiza was faken kann.

Folgendes sollte gemacht werden:

- vorne böser blick drauf
- auto tiefer
- hintere scheiben tönen
- bei heckansicht andere rückleuchten rein
- andere felgen.

bilder würde ich per email zur verfügung stellen wenn jemand intresse und lust hat den auftrag zu übernehmen.

Mfg tarmgod
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
Hi, na am besten du stellst die Bilder gleich hier rein, da versuchen sich evtl. mehr daran! ;)

mfg. 2 Fast..
 
Thema:

Seat Ibiza Faken

Seat Ibiza Faken - Ähnliche Themen

Autos mit Subwoofer in Berlin und Umgebung gesucht!: Hallo, Besitzt Du ein Auto mit Subwoofer oder kennst jemanden, der eins hat? Dann melde Dich bei uns! Wir planen eine einzigartige Aktion...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Felgen + Folie Faken!: Hi, habe schon seit längerem den Plan an meinem Polo nun endlich mal was von außen zu ändern. Wollte nun die folgenden Teile Schwarz glänzend...
Oben