Seat Ibiza 6L Radio spinnt

Diskutiere Seat Ibiza 6L Radio spinnt im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo Leute Hab ein problem mit meinen Originalen Seat Radio X( Der spiellt keine Cd mehr ab oder nur sehr sehr selten das nervt richtig. Der...
Scheka

Scheka

Threadstarter
Hallo Leute

Hab ein problem mit meinen Originalen Seat Radio X(

Der spiellt keine Cd mehr ab oder nur sehr sehr selten das nervt richtig.
Der sagt immer Cd error egal ab Gebrannt oder Original.
Hab heute schon so eine Reiniguns Cd rein gesteckt hat so 2min gespielt dann wieder CD error. ?(

EINFACH NUR MIST DAS TEIL

T

tarmgod

wenn du noch garantie hast fahr zum freundlichen und lass es dir auf garantie umtauschen.

S

Sieben83

ich würde mal sagen, dass die Reinigungs CD dem Laser den rest gegeben hat. Wenn noch garantie drauf ist, schnell hin und n neues holen!!! hatte das auch mal, das lag am Laser, habs auseinandergenommen und mit´m Blasedings saubergepustet, dann gings wieder, aber leider nicht lange... hab jetzt´n Orginal Kassettenradio, und ne Adapterkassette, wo mein MP3 Player oder Lapton Dranhängt.

Scheka

Scheka

Threadstarter
Jo danke für die info nehme das teil mal morgen auseinander hab leider keine Garantie mehr druf :(

Einfach nur shit war heute Media fuckmarkt neues Radio hollen die wollen 32.50€ für einen stecker das Radio ksotet 100€ einfach nur MIST

S

Sieben83

aber möglichst nicht auf die linse mir bloßer hand fassen, zieh dir weiche Latexhandschuhe dazu an. wenn die linse zerkratzt ist, ist es zu spät, dann geht nix mehr viel...

Scheka

Scheka

Threadstarter
Jo danke für die info wie Krieg ich eigentlich das ding da raus :D

Ps: Hab noch net versucht aber wird bestimmt kompliziert will ja nis zerkaratzen oder so :)

Thema:

Seat Ibiza 6L Radio spinnt

Sucheingaben

seat ibiza cd error

,

seat ibiza radio error

,

seat ibiza mp3 cd error

,
seat autoradio cd error
, seat ibiza radio probleme, seat ibiza radio spinnt, seat ibiza Radio error 3, seat ibiza 6l radio code verloren, seat ibiza radio cd error, seat ibiza radio liest keine cds, seat ibiza radio funktioniert nicht mehr, seat mp3 cd problem, seat ibiza cd radio fehler, cd error radio seat, seat ibiza autoradio cd probleme, autoradio seat ibiza bj. 2000, autoradio seat leon zeigt error, seat ibiza 6j radio CD spinnt, Seat ibiza 6l cd error, seat ibiza 6l radio störung, seat ibiza bj 2008 radio zeigt immer cd error an, cd radio seat ibiza error, seat ibiza radio störun, wie krieg ich radio von seat ibiza 6l hin, seat ibiza autoradio cd error

Seat Ibiza 6L Radio spinnt - Ähnliche Themen

• VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt

VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt: In der vergangenen Woche haben wird über einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler an den hinteren Gurten des aktuellen VW Polo sowie der eng...
  • Seat Ibiza Bj. 2001 Radio Ausbau

Seat Ibiza Bj. 2001 Radio Ausbau: Hallo, bin grad bissel verwirrt, will mir nen Ibiza kaufen, Baújahr 2001, Model Freeze, so un da is ja nun dieses große Radio drinne, meine Frage...
  • Radio im Seat Ibiza 6L speicher die Einstellungen nicht

Radio im Seat Ibiza 6L speicher die Einstellungen nicht: Radio im Seat Ibiza 6L speichert die Einstellungen nicht Hallo habe das Alana Radio ausgebaut und habe mir mein altes "Sony Xplöd / MP3" wieder...
  • Seat Ibiza BJ.93 Radio einbau

Seat Ibiza BJ.93 Radio einbau: HiHO, Ich habe ein Problem mit meinem Radio. Ich habe eine Seat Ibiza *friend* BJ 93. Ich möchte das Standart Radio von Panaconic ausbauen und...
  • Neues Radio im Seat Ibiza - Wirklich Schwierigkeiten???

Neues Radio im Seat Ibiza - Wirklich Schwierigkeiten???: Mon Leutz, ich hab gestern ma so im Internet gestöbert, was andere Leute so vom Ibiza halten. Und hab auch ne Menge gefunden. Und zwar wollt ich...