Seat Ibiza 6L: Licht beim abschliessen oder einsteigen bleibt manchmal dauer an!

Diskutiere Seat Ibiza 6L: Licht beim abschliessen oder einsteigen bleibt manchmal dauer an! im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Also es gibt doch 3 Stufen beim obigen licht über dem Speigel! Links: Licht ganze zeit an Mitte: Licht geht nur an bei Zündschlüssel raus oder...
M

Marek23

Threadstarter
Also es gibt doch 3 Stufen beim obigen licht über dem Speigel!

Links: Licht ganze zeit an
Mitte: Licht geht nur an bei Zündschlüssel raus oder irgendeine Tür geht auf
Rechts: Licht bleibt ganz aus

Kann es sein das man die Lampe oben irgedwie auch Codieren kann den es kam schon bei mir mehrmals vor, dass wenn ich die Türen zugemacht habe und ich das Auto mit dem Tür-zu Knopf auf meinem Schlüssel abgeschlossen habe war trotzdem das licht noch an ich habe dann ca. 1 Minute gewartet aber es brennt noch immer !!!!

Wie gesagt der schlater war auf Mittig !!!!!!!!!!

Also jetzt geht es wieder sobald ich die Tür zumache geht das Licht nach 15 sekunden aus und beim abschliessen geht es schnell aus !!

Was kann das sein ???

Gruß,
Marek

Zuletzt bearbeitet:
T

Traeumer13

Marek23 schrieb:
Also jetzt geht es wieder sobald ich die Tür zumache geht das Licht nach 15 sekunden aus und beim abschliessen geht es schnell aus !!
Das ist normal.

Die Innenleuchte geht nicht codieren. Warum das Licht nicht ausging hängt am Türkontaktschalter im Türschloß entweder ist der def. oder eine Tür war nicht richtig zu.

Thema:

Seat Ibiza 6L: Licht beim abschliessen oder einsteigen bleibt manchmal dauer an!

Sucheingaben

seat ibiza 6l türkontaktschalter

,

türkontaktschalter seat ibiza 6l

,

seat ibiza 6l innenraumbeleuchtung geht nicht aus

,
innenlicht seat brennt dauert
, seat ibiza beleuchtung bei zündschlüssel, ibiza 6l türkontaktschalter, ibiza 6l innenraumbeleuchtung bleibt an, seat ibiza 6l codieren, türkontakt seat ibiza 6l, ibiza 6l codieren, seat ibiza innenraumbeleuchtung geht nicht aus , türkontakt ibiza 6l, seat ibiza 6l türkontakt, codierungsmöglichkeiten ibiza 6l, seat ibiza 6k gp01 programmieren, eat ibiza 6l codierungsliste, innenraumlicht bleibt an ibiza 6k, seat innenlicht bleibt an, seat ibiza türkontakt wo, seat ibiza 6l codierungsliste, seat ibiza 6l türlicht, seat ibiza innenbeleuchtung geht nicht an, ibiza 6l innenlicht beifahrertür, seat ibiza 6l codierung, ibiza 6l codierung

Seat Ibiza 6L: Licht beim abschliessen oder einsteigen bleibt manchmal dauer an! - Ähnliche Themen

• VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt

VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt: In der vergangenen Woche haben wird über einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler an den hinteren Gurten des aktuellen VW Polo sowie der eng...
  • VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert

VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert: Im Volkswagen-Konzern könnte demnächst ein größerer Rückruf anstehen, von dem neben dem neuen VW Polo auch die ebenfalls recht jungen Modelle Seat...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Seat Ibiza 2017: neue Plattform, Technologie aus höheren Klassen, immer Fünftürer

Seat Ibiza 2017: neue Plattform, Technologie aus höheren Klassen, immer Fünftürer: Der aktuelle Seat Ibiza der 5. Generation wird bereits seit 2008 nahezu unverändert gebaut, und zählt damit zu den ältesten Pkw-Modellen im...
  • Seat Ibiza: nur zweites Facelift statt kompletter Neukonstruktion

Seat Ibiza: nur zweites Facelift statt kompletter Neukonstruktion: Die spanische Volkswagen-Tochter Seat ist eindeutig das große Sorgenkind im Konzern, doch dank des erfolgreichen Leon ging es zuletzt deutlich...