seat ibiza 6l bodykits

Diskutiere seat ibiza 6l bodykits im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; hi. weis jemand wo ich bodykits für nen seat ibiza 6l herbekomme, ausser die von rieger, je design und carcpt? bin so langsam am verzweifeln da...
P

puntoaddicted

Threadstarter
hi. weis jemand wo ich bodykits für nen seat ibiza 6l herbekomme, ausser die von rieger, je design und carcpt? bin so langsam am verzweifeln da ich nit das passende finde!

CupraDreams

CupraDreams

puntoaddicted schrieb:
hi. weis jemand wo ich bodykits für nen seat ibiza 6l herbekomme, ausser die von rieger, je design und carcpt? bin so langsam am verzweifeln da ich nit das passende finde!
Dann guck mal hier noch:

Ibiza Bodykit

Kategorien auswählen:
- SEAT Ibiza "PEARL"
- SEAT Ibiza "RACE"
- SEAT Ibiza "RACE2"

PEARL sieht so ähnlich aus wie das von JE Design, also nicht so sehr interessant, RACE und RACE2 gefallen mir sehr gut.

Was meinst du ?

Mfg

Scheka

Scheka

der link geht nicht :D

Thema:

seat ibiza 6l bodykits

Sucheingaben

bodykit seat ibiza 6l

,

seat ibiza 6l bodykit

,

seat ibiza cupra tdi 6l bodykit

,
budykit für seat ibiza 6l
, bodykit seat ibiza 6l 1.9 tdi, seat ibiza bodykits, Seat Ibiza mit Body Kid

seat ibiza 6l bodykits - Ähnliche Themen

• VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt

VW Polo und Seat Ibiza: Rückruf-Aktion wegen hinterem Sicherheitsgurt angekündigt: In der vergangenen Woche haben wird über einen grundsätzlichen Konstruktionsfehler an den hinteren Gurten des aktuellen VW Polo sowie der eng...
  • VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert

VW Polo und Seat Ibiza: Problem am hinterem Sicherheitsgurt - Rückruf gefordert: Im Volkswagen-Konzern könnte demnächst ein größerer Rückruf anstehen, von dem neben dem neuen VW Polo auch die ebenfalls recht jungen Modelle Seat...
  • Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
  • Verkaufe CSR Bodykit für Seat Ibiza 6k -99

Verkaufe CSR Bodykit für Seat Ibiza 6k -99: Hallo, Verkaufe zwangsweise mein Nagelneues Bodykit von CSR für einen SEAT Ibiza 6k wegen zu wenig Bodenfreiheit, 8 cm sind einfach zu wenig für...
  • Seat Ibiza 6k Bodykit?

Seat Ibiza 6k Bodykit?: Hi Leute, ich habe einen Seat Ibiza 6k (BJ.2000) und möchte dem kleinen ein schönes Bodykit verpassen. Leider finde ich kein passendes komplettes...